bleibe im Regenwald stecken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonne2448 gestartet, 26 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sonne2448

sonne2448 Foren-Grünschnabel

hallo ich komme seid einigen tagen nicht mehr in den regenwald, spiel bleibt dort ständig stecken. was kann ich tu

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sonne2448 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deinem Problem, da würde ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >klick<

Bitte melde dich danach hier wieder, ob dir das geholfen hat.

3. sonne2448

ich habe nun alles versucht,komme aber hier trotzdem nicht in den regenwald,bei 99% bleibts immer stecken

4. Indista

Mhm, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.
    Außerdem könntest du es auch einmal mit einem anderen Browser versuchen.

5. sonne2448

ID 36227198

6. Indista

Supi, nun möchte ich dich bitten, dass du erneut einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführst (wie oben schon beschrieben)
    Wichtig dabei ist, den Browser zu schließen und neu zu starten. Die Caches vom Browser wie auch vom Flashplayer sollte man regelmäßig leeren, um so den (an-)gesammelten Daten"müll" zu bereinigen. Ich z.B. leere den Browsercache täglich, manches Mal sogar mehrfach am Tag und den vom Flashplayer 1x die Woche. Bei Probleme auch mal öfters.
    Aus Erfahrung weiß ich auch, dass man manches Mal die erste Hilfe mehr als 1x durchführen muss, damit es "greift".

Melde dich dann auch hier wieder bitte.

7. sonne2448

habe das ganze nun mehrmals durch gemacht,aber es ändert nichts an meinem problem.es ist echt zum verzweifeln,besonders da morgen das neue event auch auf diesem feld gespielt wird.

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo sonne2448, kannst Du bitte einmal die Animation ausschalten? Klick dazu bitte einmal oben rechts auf den mittleren Button, den mit den beiden Zahnrädern.
    Dort dann auf die Filmklappe mit Schraubenschlüssel. Dann bei Ernteanimation einschalten auf aus klicken und unten auf speichern. Dann log Dich einmal neu ein und schau ob Du die Fläche betreten kannst.

9. sonne2448

hallole,habe diesen neuenTip befolgt,es bleibt aber immer noch bei 99% stecken.Ist echt zum verzweifeln
    .bei meiner zweiten farm mond2448 klappt alles ohne fehler,warum hier nicht ??

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Was hast du denn im Regenwald auf den Feldern ? Kann es sein das dort evtl. ein Item oder Baum steht der nicht " aufgeht" ?

11. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Testweise einen neuen Browser probieren könnte auch nicht schaden.
    Auch mal nachschauen, ob der flashplayer überhaupt noch aktuell ist. Das hat bei mir vor 2 Monaten meinen laptop ganz schön ins Schwitzen gebracht, hätte ich nicht gedacht. Ganz allgemein, prüfe auch mal nach was für addons auf deinem Browser noch so rumfahren. Die können ja vielleicht auch stören ...

Edit sagt: Browser zurücksetzen hilft manchmal auch schon.

hühnerheike gefällt dies.
  12. Indista

Mhm, bespielst du beide Farmen auf dem gleichen Browser?
    Sind Browser wie auch der Flashplayer aktuell oder könnte es sein, dass da eine Aktualisierung / ein Update noch vorliegt, welches du noch nicht durchgeführt hast?