Bleiben die Gewinnmöglichkeiten der 1. Woche auch in den Folgewochen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 16 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Bleiben die Gewinnmöglichkeiten der ersten Woche auch in den Folgewochen bestehen oder gibt es dann völlig neue Gewinne?
    Was ich auch nicht verstehe ist - in den bisher hier gelesenen Beiträgen weist niemand darauf hin, daß beim Ernten von gekauften Fahnen auch jeweils eine Farbe geliefert wird - neben den EP.

Asterixfan, Level 165

Danke für die schnelle Antwort, hier kann der Schlüssel gedreht werden. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2018
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du die Gewinne im Fanshop meinst, die bleiben bis zum Schluß, kommen nur in jeder Woche noch neue dazu
    Zu den Items, wer sich die kauft weiß das sie Fanfarben abwerfen, steh ja bei der Beschreibung dabei

supernova64 und roteelster gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Asterixfan, wie dir reiny hier schon schrieb, bleiben die jetzigen Eintauschmöglichkeiten auch in den weiteren Abschnitten erhalten, es kommen "nur" neue hinzu.
    Und wie ich deinem Edit entnehme
    Hast du die Antwort sicher auch gelesen ;)
    Dann wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.