blinde pinatas und pinata übeltäter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muggal70707 gestartet, 29 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muggal70707

muggal70707 Foren-Grünschnabel

habe mein event fertig finde aber die items nicht blinde pinatas und pinata übeltäter. wo kann ich die finden? gruss muggal7070

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du die Katze und die Maus bis auf 12 gebracht ? Dort gibt es die Items, du findest sie dann im Inventar, einfach oben in der Suchleiste ata eingeben

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muggal70707 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hingehört, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;) Nun zu deiner Frage, gibst du mir bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann?, Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. muggal70707

muggal70707 Foren-Grünschnabel

meine id lautet12477070

5. Indista

So, da bin ich wieder und der Support hat mir mal ein Bildchen mitgegeben:
    muggal7070.jpg

Du bist leider noch nicht fertig :oops: Es gibt insgesamt für jeden Partygast 12 Stufen (= Level)
    Das Item Blinde Piñata bekommt man bei Katzlvania Jones im Level 12 und das Item Piñata Übeltäter beim Inspektor Mauseau, ebenfalls in Level 12. Beide musst du dir noch erspielen, also diese beiden Partygäste auf Level 12 bringen.

6. edlwili

edlwili Laufenlerner

Hallo hier ist edlwili
    meine ID ist 14351432

Bin mit dem Event fertig und ich habe keinen Pinata Bau in meiner Farm.
    Bitte Hilfe bei der Suche.

L.G. edlwili

7. Indista

Hallo edlwili :)

Bei dem Piñata-Ei handelt es sich um ein Haustier, d.h. wenn es geschlüpft ist, so wird es dann zu dem Piñata-Bau, welches einem alle 72 Std 2501 EP/TEP und 1 x Farmwheeldreh-Box bringt.

Bringe 3 von 4 Partygästen auf Stufe 7
    [​IMG]Piñata-Eiab Level 3
    Größe 1x1
    64 Std.
    910 EP/TEP
    [​IMG]Piñata-
    Bau
    ab Level 3
    größe 1x1
    72 Std
    2501 EP/TEP
    1 x Farmwheeldreh-Box
    1 x aufstellbar alle Farmerama-Flächen
    alle Bahamarama-Flächen
    keine Vollmond-Flächen

8. edlwili

edlwili Laufenlerner

Danke für die Antwort, ich dachte das sind 2 verschiedene.
    Nochmals liebe Grüße und tschüss.
    edlwili

Monerl gefällt dies.
  9. Indista

Gerne doch. :) Da hier dann Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.