blinkendes fortschrittshäuschen neon-event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 9 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

kann man dieses nervige ding nicht iwie abschalten? dieses dauerblinken macht einen ja ganz krank...

LG

xxp123 und texanerin gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schlumpfine-01, abschalten kann man es nicht - aber was davor stellen .... ein Elchgehege oder ein Holunderbaum verdecken es ganz gut ;)

aw705 gefällt dies.
  3. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu kylwalda:)
    schmunzl , also elch-gehege oder holunder kann man nicht auf der insel uffstellen;)
    uff der insel stell ich gleich einen amherista davor oder panda orange, mal sehen > da das ding wirklich nervt o_O:p

lg tex

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:oops: ich war bis eben noch nicht auf der Insel - deshalb habe ich an die wohl nicht gedacht ^^ .... aber da würde sich unter anderem der Tukan anbieten *denks*

texanerin gefällt dies.
  5. texanerin

texanerin Forenaufseher

huhu kylwalda :)
    setz sonnenbrille uff, das blinkt da auch fürchterlich xD wie auf den äckern:music:
    hm tukan *denks geht auch :music: