Blinkendes Kaufangebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bilch gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bilch

bilch Forenanwärter

Hallo,
    seit ein paar Stunden wird mir mal wieder das Kaufangebot "Gartenfee" angeboten. Bis jetzt war es immer so, das die kleine rote Zahl auf der Newsseite und die blinkende Eventuhr weg waren, bzw aufhörten zu blinken, wenn man es einmal angeklickt hat. Nun verlasse ich die Farm, logge mich neu ein und beides blinkt wieder! Warum? Das war früher nicht so. Und ist bei anderen neuen Dingen auf der Newsseite oder so auch nicht das es immer wieder kommt und blinkt.
    Ich möchte das Angebot nicht nutzen, warum preist BP es mir dann immer wieder an? Brauchen sie die 1,49,- so dringend von mir?
    Weiß gar nicht welches Schäfchen ist da zu erst setzten soll -.-8):wuerg:o_O
    Schönen Abend noch...

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo bilch, wir gehen davon aus, dass es gewollt ist, geben es aber gerne weiter.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Bei mir war das auch so.
    Die kleine Zahl ist aber verschwunden, nachdem ich das Kaufangebot auch noch im Event-Timer angeklickt habe.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das is bei mir auch so *nerv
    allerdings brauch ich mich neu einloggen, nen wiesenwechsel reicht damit es wieder blinkt