blitz krokus ?????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

hallo Ihr Lieben , habe gerade mit dem Krokus blitzen wollen aber da wird mir die Laufzeit noch von 1 Stunde 24 Minuten angezeigt . Habe aber in der Veredelung alle drei Komponenten die man dafür braucht aktiviert . Ist da was geändert worden ? Beim letzten mal hat es noch geklappt . LG etuadud

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo etuadud :)

hast du auch Stollen und weiße Unschuld zuvor aktiviert?

Man braucht:
    die Veredelungen, die den Superdünger beschleunigen, sowie Weiße Unschuld und Stollen.
    Kombi Dung-Liebe (Erhöht die Effektivität von Superdünger um 9%)
    SD-Liebe (Erhöht die Effektivität von Superdünger um 25%)

Rune Effektiver düngen (Superdünger verkürzt die Anbauzeit um 60 % (statt 50 %))
    Stollen (5% mehr Superdünger- Effektivität für 24 Std.)
    weiße Unschuld (+10% Effekt für Superdünger für 12h)

3. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Oh man ich Hirni , da hätte ich auch selbst drauf kommen können , vielen lieben Dank Indista . Schließ hier ganz schnell ab , damit daraus keine Riesendisusion wird ;))))))

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann mache ich das, ohne viel drumherum - *abschließe* Schönen Tag dir noch und 9252.png

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.