Blitzen beim Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yps57 gestartet, 5 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen:)
    Mal ganz dusselig gefragt: Beim Blitzen mit kommt doch normalerweise pro Feld
    1 Drop?
    Nun hab' ich mal Zwiebeln auf 38 Feldern geblitzt und es kamen: 19,18,18.
    Da stimmt doch was nicht; oder bin ich kopmplett daneben?
    Danke für die Hilfe.
    LG
    yps57

Mzocker66 gefällt dies.
  2. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Da wurde wohl die Dropratte an die Abgabemenge ("nur" 300 Quasts) angepasst.

Mzocker66 und yps57 gefällt dies.
  3. yps57

yps57 Forenaufseher

Ich hab's befürchtet. Anpassung,Praktikant,Bug....:sleepy:;)
    Edidt sagt: Trotzdem wäre eine "offizielle" Antwort hilfreich.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2017
    Mzocker66 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo yps57 :)

einmal aus der FAQ Komfortfeld zitiert:
    "Aus einem Komfort-Feld droppt auch mehr Werkzeug sowie Event-Items als aus einem normalen Feld."
    Man bekommt beim Blitzen auf Komfortfelder die mehr Drops ja dadurch, dass die Pflanzen sofort feertig sind und man direkt wieder neu starten kann. Ich kann mich an Events erinnern, wo auch nicht aus jedem Feld ein Drop gesprungen ist, mir fällt zwar nicht das Event ein, aber dunkel habe ich da etwas im Hinterkopf :oops:

Mzocker66 gefällt dies.
  5. yps57

yps57 Forenaufseher

Huhu Indista,
    danke für Deine Antwort.
    Bisher hatte ich - seit ich die Bltzerei machen kann- immer die gleiche Anzahl Drops wie Felder.
    Deswegen hab' ich mich ja so gewundert.
    Ich werde das mal bei folgenden Events weiter beobachten. Nur so'n blödes
    Bauchgefühl sagt mir: da stimmt was nicht;)
    Wenn Du möchtest schliesse bitte ab.
    Danke noch mal.
    LG
    yps57

Mzocker66 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann schließe ich hier ab und du kannst dich darüber ja auch einmal in der Diskussionsrunde austauschen. Ich denke mal, dass dort auch einige geblitzt haben und oder es evtl. auch noch werden. Dann habt ihr da so einen Vergleich untereinander. :) Hier schließe ich dann wieder und ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event. :) *nuschel so wie ich das bisher sehe, glaube ich die Drops schafft man ohne zu blitzen :oops:;) spart u.a. Superdünger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.