Blitzen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hony41, Jan 6, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hony41

hony41 Admiral des Forums

Mal eine dumme Frage. Mit 5 Blumenkunstwerken kann man ja Tiere blitzen, da sie ja jeweils 20% haben. Jetzt habe ich 4 davon aktiviert und die eine Wolke die 25% auf schnellere Produktion auf der Insel bei Tieren gibt. Warum funktionier da das blitzen auf der Insel nicht?
    Habe ich da einen Denkfehler - bin ja auch nicht mehr die jüngste :sleepy:, oder wurde da etwas geändert (was ich nicht mitbekommen habe)?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hony41, ich muss gestehen, dass ich da überfragt bin :oops:
    Vielleicht magst du bei den Rechenkünstlern in der Baracke mal nachfragen? Oder im Erfahrungsaustausch habe ich auch noch einen Thread zu dem Thema gefunden -> https://board-de.farmerama.com/threads/tiere-ställe-blitzen.113269/

hony41 likes this.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eine WL verkürzt immer nur die Restlaufzeit um x Prozent, sodass man nicht auf Null kommen kann... die scheinst du erwischt zu haben.. es gibt ja aber noch andere Stall-WLs, die "richtig" wirken.. eine mit ner Laufzeit von 10 Stunden sogar.. die zusammen mit Käsebällchen und Valentinstöpfchen zu den 4 BKWs, müssten das Blitzen dann ermöglichen

bei letztgenannter WL, weiß ich nicht ob diese um 5 oder um 10% verkürzt.. ist schon zu lange her... wenn sie um 10% verkürzte, reichte sogar das Valentinstöpfchen aus und es wäre noch Platz für einen Mehrertragbonus

hony41 likes this.
  4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ich habe hier eigentlich alles laufen was geht, selbst Eierpunch und Valentinstöpfchen, aber die Restzeit ist dennoch eigentlich zu hoch.
    Aber nun ist egal. War ja nur ein Versuch. Danke für eure Antworten.
    Kann dann auch geschlossen werden. Hab jetzt eh keine Zeit mehr - Zahnarzt ist angesagt (und das im neuem Jahr).

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ohje - dann hoffe ich für dich, dass es nicht so schlimm ist/wird. Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wurde zu schnell geschlossen

Valentinstöpchen und Käsebällchen ergeben nur eine Verkürzung von 15% insgesamt, es fehle also 5%durch die "falsche" WL werden diese 5% Restlaufzeit nur um 25% verkürzt und nicht auf Null gebracht.. da liegt der Hase im Pfeffer

Da ich nicht weiß wiviele Verkürzer-WLs für Ställe es mittlerweile gibt und schon garnicht alle Namen kenne...am besten mal in der Baracke schlau machen... oder im Erfahrungsaustausch war auch noch ein Thread dazu.

Thread Status:
Not open for further replies.