Blitzfunktion beim ernten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von poffertchen gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. poffertchen

poffertchen Foren-Grünschnabel

ich fände es gut 1 Blitzfunktion für´s ernten ( ähnlich dem säen), vlt. eingeteilt in Kategorie Feld, Baum, Tier, einzuführen.
    so müste man alles nur 1x anklicken, das wäre echt Hilfreich.
    bitte denkt mal drüber nach;);)

.ZT300. gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich empfehle den Erntehelfer ...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. krombiere

krombiere Forenexperte

das wurde schon häufiger gewünscht und "von oben" abgelehnt ... BP möchte uns schließlich den Erntehelfer anbieten können ;)

@ Micha, nein, ich verfolge Dich nicht! :)

4. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Das ist wohl mal getestet worden, wurde dann aber nicht eingeführt, weil... weil.... weil...

Ja genau, weil die Server dann zusammenbrechen würden unter der Last des schnellen Klickens. So ähnlich stand es zumindest damals in der OA... xD

Pedaman und .ZT300. gefällt dies.
  5. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

stimmt, bei einem anderen BP-Strategie Spiel gibt es das. Die Farmerama-Dimension ist allerdings um einiges größer, sodass die Umsetzung nicht möglich ist. Getestet wurde es letztes Jahr, meine ich.