Blitznelken funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kitti1952 gestartet, 17 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kitti1952

kitti1952 Laufenlerner

Ich habe die Kastanienranke aktiviert und wollte Blitznelken pflanzen. Gegossen, gedüngt und mit Superdünger sind sie sonst sofort fertig, heute brauchen sie ca eineinhalb Stunden. Warum ist das so?

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hast du Stollen und Weiße Unschuld auch vorher gegessen?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok zusätzlich zu der Frage von hony41 noch die Frage, der Bonus der Kastanienranke wird dir auch mit Laufzeit in deinem Wappen angezeigt, also wenn du auf den Wappen klickst und dann über den Steckplätzen (= Slots) ?

Beispiel von mir: Kastanienranke im Wappen.jpg

4. kitti1952

kitti1952 Laufenlerner

Oh, Stollen und weiße Unschuld hab ich total vergessen. Danke

5. hony41

hony41 Admiral des Forums

Das ist mir auch schon des öfteren passiert. Viel Spaß noch und beim nächsten mal dran denken ;);)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, das ist jetzt ärgerlich, aber zumindest wissen wir nun, wo die Differenz in der Zeit herkommt. Dann ist hier die Eingangsfrage geklärt, so dass ich abschließe. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, sowie natürlich viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.