Blitzpflanzen "herstellen"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo allezusammen,
    kann mir jemand einen Link bzw. "Wink mit dem Zaunpfahl" geben, wo ich die "Zutaten" für die einzelnen "Blitz"-Pflanzen nachlesen kann.

LG und danke im Voraus

-TiDi- gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schäfchenmäh

es ist eigentlich ganz einfach

-TiDi- gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

Ich habe aber die Kastanien-WL nicht. Dann funktionieren die "Blitzpflanzen" auch nicht, oder? Können "Blitzpflanzen" auch funktionieren, wenn eine "Zutat" fehlt, oder muss zum "Blitzen" alles komplett vorhanden sein?
    Sorry, dass ich so doof frage, aber ich habe es auch nach Jahren noch nicht kapiert. Und deshalb hatte ich gefragt, ob es einen Link mit diesen "Aufstellungen" gibt, dass man gelegentlich nachlesen kann.

LG

-TiDi- gefällt dies.
  4. ~Orleana~

also zum Blitzen mußt du die Kastanienlinie besitzen. Ansonsten wären nur Turbopflanzen möglich.

-TiDi- gefällt dies.
  5. Schäfchenmäh

also verkürzt sich die Anbauzeit auch bei Turbopflanzen..?

-TiDi- gefällt dies.
  6. ~Orleana~

sicher verkürzt sich die Anbauzeit bei Turbopflanzen, sie sind halt nur nicht sofort fertig wie beim Blitzen. Rosen können zum Beispiel auf ich meine 7 Minuten verkürzt werden. Allerdings sind bei Turbopflanzen einige Veredlungen notwendig. Am besten du schaust einmal hier vorbei

https://board-de.farmerama.com/inde...sch-zur-pflanzenveredelung-gewächshaus.10829/

-TiDi- gefällt dies.
  7. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

...und wie sind dann jeweils die Anbauzeiten ?
    wäre doch auch wichtig zu wissen - oder ?
    ...bin halt auch Neuling darin......

-TiDi- gefällt dies.
  8. Schäfchenmäh

Dankeschön. Jetzt habe ich es verstanden. Von mir aus kann geschlossen werden.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntagnachmittag/abend.

LG

-TiDi- gefällt dies.
  9. ~Orleana~

also da ist der Link den ich oben gepostet hab, die bessere Anlaufstelle. Die Zeit ist ja für jede Pflanze anders und das hier für jede Pflanze in den Allgemeinen Fragen auszurechnen, geht dann doch ein bisschen zu weit.

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.