Blitzrose?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HamburgFan gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Ich bin in verschiedenen Foren immer mal wieder über den Begriff "Blitzrose" gestolpert... Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof um das zu verstehen... aber... wie funktioniert das? :oops:

2. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

HamburgFan gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Unter Verwendung von Komfortfeldern mit Wasser, Dünger und SD sowie den entsprechenden Pflanzenveredelungen für die Rosen, Wasserliebe, Frühreif, Duo-Dung-Liebe, SD-Liebe und der Aktivierung der Kastanien-Wolkenlinie sind die Rosen sofort nach Aussaat fertig zum ernten.HWP Stollen und Weisse Unschuld nicht vergessen in die Gold-Slots zu packen.

Daher der Begriff "Blitzrose".​

lulu1955 und HamburgFan gefällt dies.
  4. HamburgFan

HamburgFan Routinier

okay, das hat mir schon weitergeholfen. Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  5. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

HamburgFan und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  6. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Ich hab' dann mal die Nelken genommen, da hatte ich fast 8.000 im Inventar xD Danke!! :);)

FlotterGockel und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Es kann aber etwas Zeit ins Land gehen bis man sich die entsprechenden Boni freigespielt hat!! Nur nicht, dass du gefrustet bist! Durchhalten lohnt sich!

HamburgFan gefällt dies.
  8. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Geduld öffne alle Türen... das kennt man bei dem Spiel doch bereits ;)
    Hoffe nur, dass ich für das jetzt laufende Event genügend Freundschaftstrunks zusammen bekomme... die droppen irgendwie ziemlixh wenig bei mir :(

9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo HamburgFan,

da kamen die hilfreichen Antworten zu den Blitzrosen ja blitzschnell. Zu den Drops wären hier hilfreiche Informationen zu finden. Einfach mal reinschauen.

Wenn Du weiter hier keine Fragen mehr zu hast, würden wir dann hier abschliessen.

10. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Alle Fragen beantwortet, danke! :)

11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Welche Items benötigt man für diese WL ( Katanie) ?

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Theresia01,
    man braucht das Maronenreh, Maronenigel, Maronenspinne und den Maronenfarmer.

:)

lulu1955 gefällt dies.
  13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Kein Problem, gerne.

Dir einen schönen Tag gewünscht. :)

15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da hier nun alle Fragen beantwortet sind schliesse ich ab und wünsche euch ein schönes WE .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.