blockieren von post

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kroko666 gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kroko666

Kroko666 Nachwuchs-Autor

es wäre schön,wenn es eine einstellung gäbe,wo ich post grundsätzlich blockieren könnte.also für spieler die nicht zu meiner freundesliste gehören und mit denen man nichts zu tun hat und die man auch nicht kennt.heute habe ich zum 2ten mal post bekommen in der ich angemacht wurde,das geht gar nicht.in diesem falle ging es darum,daß ich im forum eine frage gestellt hatte.der user machte mich an warum ich denn eine frage stelle wenn es mich nicht interessiert.ich war dem entsprechend ungehalten.geht gar nicht.woher will er das denn wissen.ich möchte nicht belästigt werden sondern nur in ruhe spielen.ich war im krankenhaus und nicht online,ich bin echt sauer.es wäre deshalb schön wenn man alles unbekannte blocken könnte.außer rarmerama deutschland natürlich,falls mal was ist.einen schönen spionfreien abend euch allen.

-TiDi- und hank2001 gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wenn du per InGameNachricht belästigt wirst, hast du die Möglichkeit dich an den Support zu wenden.

WINTER.63 und Allwetterhof44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.