Blockierung meiner Wikinger-Ingrid

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RübenErnter gestartet, 8 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RübenErnter

RübenErnter Laufenlerner

Beim letzten Axtwurf fiel die Webseite aus. Seit ich wieder in der Farm "arbeiten" kann, ist die Ingrid blockiert, die letzten Wikingereintöpfe werden nicht angezeigt, weil der Anzeigering nicht da ist und ich nehme an, mein letzter Wurf ist futsch.
    Farmarama ist seit Sonnabend mehrmals nicht zugängig gewesen.
    RübenErnter Id: 16 896 396

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo RübenErnter :)

das klingt für mich so, als ob dein letzter Wurf nicht futsch ist, sondern du dich noch direkt im Spiel befindest. Du müsstest, wenn du das Event betrittst, unten folgende Anzeige haben:
    Klingen Schäfte Runen Startbutton grau.jpg

hier wie gehabt, Klinge, Schaft und Rune auswählen, der Startbutton auf der linken rechten Seite wird grün und du kannst die zusammengebaute Axt werfen.

Edit: natürlich rechte und nicht linke Seite :oops: Danke @VictorLaslo für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  3. gute122

gute122 Nachwuchs-Autor

Ich habe das selbe Problem. Die Klinge, Schaft und Rune kann ich anklicken, aber der Startbutton wird nicht grün.

gute122

ID: 9306917

4. Indista

Hallo gute122 :)

dann schaue doch bitte einmal bei Klinge Schaft und Rune, ob dort auch je ein Symbol ausgewählt wurde. Das erkennt man daran, dass es dann "gelb" hinterlegt ist. Erst wenn bei allen dreien eine Auswahl getroffen wurde, wird der Startbutton "grün".

5. gute122

gute122 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank. So hat es geklappt.

lg gute122

6. Indista

Super, das freut mich :) Dann weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg beim Event und für später eine gute Nacht:)

7. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Komisch, ich meine, der Startbutton ist rechts. :music:

8. puffel47

puffel47 Fortgeschrittener

Ingrid hängt, alles grün aber startet nicht.

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen puffel47, das schein im Moment mit den Problemen zusammen zu hängen wie hier nachzulesen ist >Klick< :(

10. pfupf

pfupf Junior Experte

Ok Kylwalda das dachte ich mir auch schon.