blu und schlewi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 12 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Also, um es kurz zu machen: wir haben bereits vor weit über einem Jahr geheiratet.
    Wir haben uns über die Farmtreffen in Bonn kennen - und lieben - gelernt.

    Seit einiger Zeit reden wir drüber, ob wir das öffentlich machen sollen, aber heute denken wir, dass es einfach Zeit wird.

    Einige, die im Forum mitlesen, haben sich gewundert, warum der geborene Ruhrgebietler schlewi nach Bayern geht. Das ist die Antwort.

    Grüße
     
    Jo83, uwiemy, lissy_kind und 39 anderen gefällt dies.
  2. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Hab schon sowas läuten hören... [​IMG]

    Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich [​IMG]- und es wird kommen der Tag, an dem ich persönlich mit Euch darauf anstoßen werde. In nicht allzuweiter Ferne. Nahe am Ruhrgebiet. [​IMG]

    MEGAFREU! [​IMG]
     
    uwiemy, lissy_kind, WildeRose1964 und 10 anderen gefällt dies.
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Soso, nun mal endlich öffentlich gemacht, wurde ja auch Zeit nach über einem Jahr.

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute
     
    uwiemy, lissy_kind, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Ich finde es toll @schlewi und [​IMG]nachträglich -

    Wünsche euch beiden alles Gute für euren gemeinsamen Weg-[​IMG]
     
    uwiemy, lissy_kind, honk67 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    HGW und alles Gute und nur das Beste für eure Zukunft :D


    P.S. wird zeit dich in Trachten-Lederhosen zu sehen :)xD;)


    LG. Odzy
     
    uwiemy, lissy_kind, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    ganz herzlichen Glückwunsch von mir an euch beide :D Möge euch das gemeinsame Leben nur Schönes bringen.
    Dass du der Liebe wegen nach Bayern bist, hatte ich mitgekriegt.
    Womöglich sehen wir uns nochmal und lassen dann die Gläser klirren.
     
    uwiemy, lissy_kind, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

    LG Apronia
     
    lissy_kind, cooley, -biene1234- und 8 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo mein lieber schlewi,
    Sie aus Bayern und Er aus NRW, das passt. :inlove: ;)
    Ist bei uns auch gut gegangen und das jetzt schon 27 Jahre.
    Geheiratet haben wir allerdings auch erst vor eineinhalb Jahren.
    Wir wünschen Euch viele schöne gemeinsame Jahre.

    Edit: Dem Wunsch von Odzy schließe ich mich an. :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2021
    uwiemy, lissy_kind, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    es wurde zeit das du vom "Freien Markt" verschwindest.;)xD
    ich wünsche euch beiden eine wundervolle Zukunft.:inlove::D
     
    uwiemy, lissy_kind, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Eurer Vermählung und für Eure gemeinsame Zukunft nur das Beste.
     
    lissy_kind, cooley, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
  11. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Ganz herrzlichen Glückwunsch an euch beide
    Ich wünsche euch ganz viele gemeinsame Jahre
     
    lissy_kind, cooley, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Von Ruhpottlerin zum Ruhpottler wünsche ich dir alles Gute und eine tolle Zukunft in Bayern.

    [​IMG] Nachträglich.

    Kein Weg ist zu weit,
    um da anzukommen,
    wo das Herz zu Hause ist

    Möge für euch die Zukunft nur gutes bereit halten

     
    lissy_kind, tanni71, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  13. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Herzlichen Glückwünsche aus Wien für Euch beide.
     
    lissy_kind, cooley, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Na ja, eine echte Neuigkeit war es ja nicht, aber toll, dass Du das hier auch in der Baracke gepostet hast :inlove:
    (Oder sagt man da "geoutet"?).

    Wie auch immer: Auch von uns alles, alles Gute. TiTeSol und Profilerin65
     
    uwiemy, lissy_kind, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  15. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zur Hochzeit! Ich wünsche Euch alles Gute auf Euren gemeinsamen Lebensweg! [​IMG]
     
    lissy_kind, Magitta7070, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  16. Elilein100

    Elilein100 Nachwuchs-Autor

    Herzlichen Glueckwunsch zu euerer Hochzeit...nachtraeglich;)
    Ein HOCH auf die Liebe, sie ist unergruendlich :) und viel Glueck

    LG
    Elilein100
     
    Odzy, lissy_kind, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Herzlichen Glückwunsch an euch Beide, schön, dass ihr euch über dieses Spiel gefunden habt. Ich denke es werden euch soviele Daumen für eure gemeinsame Zukunft gedrückt, da kann gar nix schief gehen;)
     
    Odzy, lissy_kind, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  18. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden, alles Gute und viel Glück für die Zukunft. :)
     
    Odzy, lissy_kind, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo ihr Beiden,

    ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich nachträglich. Mir war zwar klar, dass ihr euch über die Farm bei einem Treffen kennen und lieben gelernt habt.
    Aaaaaber Hochzeit, dass verschlägt mir doch die Sprache.
    Schlewi kam mit immer wie der nette Single von Nebenan vor. Er und Paula ;), Papas Garten, wo dann ein Bierchen geschlappt wurde und evtl. Samstags Fußball geguckt wurde. Der Typ zieht einfach weg. Nix mehr Ruhrgebiet sondern Bayern.

    Hab mich gewundert, dass er wegzieht. Dachte immer er ist im Ruhrpott so tief verwurzelt, wie ich im Raum Köln.

    Aaaaaber ich hat mich für ihn gefreut, dass er seine blu gefunden hat.

    Von blu hatte ich bis schlewis Umzug noch nichts gehört. Aber Ihre Kommentare nach seiner "Auswanderung" gerne gelesen.
    Direkt sympathisch, war mein erster Eindruck.

    Ihr beiden passt bestimmt gut zusammen.

    Eins wünsche ich Euch von ganzem Herzen:

    Werdet so glücklich wie ich es mit meinem Mann seit 37 Jahren bin.
    Bereut es nach so langer Zeit so wenig wie ich, gerade diesen Menschen geheiratet zu haben.
    Seit genau so glücklich wie ich, wenn ich mein "Alles" nach so langer Zeit ansehe und denke: "Schön, dass du da bist."

    In diesem Sinne: Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und freue mich jetzt schon Euch mal persönlich kennen zu lernen.

    Dieses Jahr klappt es leider mal wieder nicht, weil ich im September im Allgäu bin (wie immer Mitte September) und ihr wahrscheinlich in Dormagen.

    Nächstes Jahr werde ich bestimmt meinen Urlaub verschieben.

    Bis dahin alles Gute, schöne verlängerte Flitterwochen ;) und um beim Farmern zu bleiben

    Allzeit gute Ernte und eine gute Dropprate.
     
    lissy_kind, Magitta7070, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden ..

    ... und ich oute mich jetzt mal ... wer ist BLU ? :oops:
     
    Odzy, popant, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.