blu und schlewi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 12 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Schön, dass ihr es nun öffentlich gemacht habt. Wünsche Euch viel Sonnenschein auf Eurem gemeinsamen Weg
     
    Odzy, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    blukogem ist eine langjährige Spielerin, die vorwiegen bei den Marktgeiern unterwegs ist, und auch schon eine sehr lange lange Zeit meine Nachbarin ( :inlove: ) ist
     
    Odzy, lissy_kind, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  3. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Guten Morgen- Grüezi Mitenand, herzlichen Glückwunsch. Wegen der Liebe bin ich von der Schweiz ins Rheinland ( Langenfeld) gezogen.
    Misse meine Heimat manchmal, aber meine Liebste würde ich noch mehr missen, wenn ich sie nicht jeden Tag sehe, dazu kommt, dass ich vor 4 Wochen nochmal Vater von einem Jungen geworden bin ( somit sind es 3 und das ist genug).
    Liebe blu und lieber schlewi, wir ( meine Götttergattin und ich) wünschen euch weiterhin viel Liebe, Gesundheit und Glück auf eurem Wege.
     
    Odzy, popant, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  4. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch!
    ich zitiere mal Weidner: "Die Heiratsurkunde ist ein Führerschein, den man vor der Fahrprüfung erhält."
    also stürzt euch ins Abenteuer und geniest die gemeinsame Zeit
     
    Odzy, lissy_kind, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  5. sternchen1956

    sternchen1956 Forenbewohner

    Liebe Blu und lieber Schlewi
    als langjährige Mitleserin kenne ich euch inzwischen schon sehr gut;)und hab natürlich auch damals von eurem Kennenlernen gelesen, auch hab ich, lieber Schlewi, deinen Umzug nach Bayern mitbekommen. Umsomehr freue ich mich für euch, dass ihr auch den letzten Schritt gewagt habt. Dazu wünsche ich euch alles, alles Liebe und Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg. Herzlichst Sternchen1956 (die auch weiterhin fleißig mitliest)
     
    Odzy, lissy_kind, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  6. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott


    Lieber Schlewi,

    der Buschfunk funktioniert, nach Barackenart, weiterhin tadellos ☺☺ ein schöner Grund, mal aufzutauchen.

    Wunderbar, dass ihr euch ♥ getraut ♥ habt, ich wünsche euch so viel Glück, wie ihr aushalten könnt.

    Und dass wir das ausgiebig gemeinsam feiern werden, versteht sich von selbst. Du glaubst nicht wie wir alle uns auf ein Wiedersehen freuen.


    Wat freu ich mich, Deine Liebste kennenzulernen



    Das wird ne supergeile Zeit



    [​IMG]
     
    Odzy, uwiemy, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  7. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Nachträglich noch viel Glück und Zufriedenheit und noch viele gemeinsame schöne Stunden für Euch zwei.
    Immer wieder erfrischend, zu lesen wie sich Zwei gefunden haben... um ihre virtuelle Freundschaft in eine reale Lebensgemeinschaft
    zu führen.
    Ist auch immer wieder ein neuer Beweis dafür, daß sich wahre Liebe zweier Menschen, von keinem Hindernis aufhalten lässt.

    Und auch weiterhin, viel Vergnügen beim Farmen - was ja gemeinsam, sicherlich noch mehr Spaß macht.;)
     
    Odzy, lissy_kind, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  8. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    Auch von mir

    [​IMG]

    euch beiden....alles Liebe und Gute, ganz viele schöne Momente auf Euren gemeinsamen Lebensweg in Bayern.....
     
    Odzy, lissy_kind, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die uns so viel Glück gewünscht haben.

    Das Tolle ist: ich wäre meiner Frau niemals über den Weg gelaufen ohne das Spiel oder die Treffen.
    In der Tat scheint Farmerama doch schon so etwas wie eine Art Beziehungsanfangsmöglichkeit zu sein.

    Also: haltet die Augen auf. Traut Euch was, habe ich auch. Und wer weiß, ob nicht der Typ, den man neuiich im Forum gelesen hat, genau der ist, der gerade von irgendwem gesucht wird. Oder sie.

    Glückliche Grüße
     
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Möge die Liebe in euren Herzen
    so unerschöpflich sein,
    dass sie für ein ganzes Leben reicht,​

    Viel Glück auf euren gemeinsamen Lebensweg
     
    Odzy, lissy_kind, schlewi und 5 anderen gefällt dies.
  11. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Glückwünsche auch von mir...........seid immer lieb zu einander und sei immer Glück auf euren Wegen.........auch wenn
    das nienicht ein Grund ist das Ruhrgebiet zu verlassen und nach Bayern zu ziehen ;)
     
    Magitta7070, Odzy, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Ich gratuliere von ganzen Herzen zu eurer Hochzeit und wünsche euch
    auf eurem Lebensweg viel Glück, Liebe und Freude am Leben.
     
    Magitta7070, Odzy, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  13. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg :D
     
    Magitta7070, Odzy, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Alles Liebe u. Gute wünsche ich Euch
    lg
     
    Apronia, OmaIven, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Dass Wünsche ich euch Beiden noch nachträglich


    ist dass schön ,dass ihr zwei euch gefunden habt

    man sieht Wunder können doch wahr werden


    [​IMG]
    Prost auf euch auf eure Liebe [​IMG]

     
    Apronia, FarmDevil, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  16. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    So ähnlich war auch mein Bild von Schlewi ;). Deinen Schritt, umzuziehen, fand ich mutig, auch einen neuen Job zu suchen...

    Lieber Schlewi und liebe Blu
    ich freue mich sehr für euch, dass ihr eure "Beziehungsanfangsmöglichkeit" gefunden und euch sogar getraut habt;)!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit und ebenso zum ersten Hochzeitstag und alles Gute und Liebe für euren gemeinsamen Weg!
     
    Apronia, FarmDevil, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Vielen dank für die Glückwünsche.
    Tatsächlich war das nicht ganz ohne Risiko.
    Wohnung gekündigt, Arbeit gekündigt, Eltern und Freunden "Tschüss" gesagt, alles eingepackt und umgezogen.
    In dem Fall aber kann man nur sagen: eine Menge riskiert und alles gewonnen !

    Ich denke, dass ich erst mal für den Rest dieses Lebens verheiratet bleibe ... :inlove:
    Im nächsten schauen wir dann mal.

    Grüße
     
    Jo83, herm97, Goolohexe und 14 anderen gefällt dies.
  18. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    ich drücke auf jeden Fall sämtliche Daumen die ich habe damit das Glück ein Leben lang hält:inlove:;)

    Wenns Recht ist,dann schließe ich hier ab,da ja seit längerem nicht mehr getippert wurde.
    (Kann ja jederzeit wieder geöffnet werden,Eule an Mod genügt)

    Thread closed
     
    Apronia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.