Blumen/Bahamaramablumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuscheltier gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Was genau sind Blumen? Ich habe eine Ranke, mit Zeitverkürzung und mehr EP bei Blumen. Sind Pflanzen einfach Blumen?

2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morgen @nuscheltier

wenn ich mir nicht sicher bin dann geh ich immer auf den roten Korb und bleibe mit der Maus auf den einzelnen Planzen,
    da wird dir dann ganz unten angezeigt was es ist ( Blume, Gemüse, sonstige Pflanze

3. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Danke, gesehen. Dann bringt die Wolkenlinie mit Ladeblume u.s.w so gut wie nichts?

4. Theresia01

Mir persönlich bringt sie nichts da bei mir bis jetzt nur die Bromelia als Blume angezeigt wird und mit der bin ich schon längst fertig.
    Hab jetzt 3 WL die ich links liegen lasse aber wer weis vielleicht brauchen wir die mal wieder ;)

Ausser bei Eventpflanzen da solltest Du sie einsetzten

5. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Werd sie auch wieder abreißen. Da bringen mir die 5 Blumen der Wolkenlinie auffem Feld, wesentlich mehr EP.

6. Theresia01

Auf jeden Fall :)

7. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Zwei :)
    Ich habe euch einmal etwas mitgebracht

Wolkenlinie

Nur zu besetzen mit den Items der Blumenserie vom Farmwheel - bringt alle 48 Stunden:

- 24 Std. 30 % mehr EP/BEP für Pflanzen Kategorie "Blumen"
    - 24 Std. 10 % mehr EP/BEP für Eventpflanzen
    - 24 Std. 10 % schnellere Produktion für Blumen Farm/Bahamarama

und dazu auch einmal der entsprechende Link:
    https://board-de.farmerama.com/inde...armwheel-serie-blumenitems.15740/#post-394983

Shavi gefällt dies.
  8. Theresia01

Guten morgen @Alira1982

Ja genau um diese Wolke geht es und so dolle ist die nicht zumindest für mich ausser beim Event

Ah Shit ich hab das mit den normalen Blumen immer übersehen,
    dachte imer nur für Bahami :mad:

9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

genau so wie Theresia01 es jetzt ja entdeckt hat ist es. In der Beschreibung der Wolkenlinie, die Alira1982 schon netterweise hier reingetragen habt könnt Ihr sehen, dass die Wolkenlinie nicht nur auf Bahamarama-Blumen wirkt sondern mit anderen Werten auch auf die Blumen der Farm.

@ nuscheltier, wenn Du mit dem Mauszeiger über den Aussaatlayer gehst, kann Du auch erkennen ob es sich um Blumen, Gemüse oder sonstige Pflanzen handelt.

Bleibt natürlich trotzdem jedem selbst überlassen ob er nun die Blumen auf die Wolkenlinie setzt oder eben nicht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und werde gleich noch mal nachschauen ob ich hier abschließen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.