Blumen für Rankenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kurzae gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurzae

kurzae Forenanwärter

Hallo, gibt es denn überhaubt noch Blumen für die Rankenreihe???
    Seit die "Blumensache" im Partydreh angefangen hat versuche ich die Blumen zu bekommen. Drehe nur, wenn eine Blume angeboten wird! Habe jetzt NUR 3 erhalten!
    Seit Wochen wird keine Blume mehr angeboten, nur noch Scheuchen oder sinnloses Zeug. Gehe also davon aus, das man nicht alle bekommen soll! Toll!

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo kurzae,bis zur nächsten Partyticket-Verkaufsaktion gibt es die Blumen noch am Rad.Ob es sie danach irgend wann zum Tausch geben wird können wir noch nicht sagen,den Wunsch haben wir weiter gegeben.

3. kurzae

kurzae Forenanwärter

Toll das doch noch irgendjemand irgendeine Blume sieht. Hilft mir nur nicht weiter! Dann nehmt doch die doofen Scheuchen raus, die wird wohl auch nie jemand zusammenbekommen! Wieso sollte ich Partydrehs kaufen, wenn man dafür doch nur Müll bekommt?

FlotterGockel gefällt dies.
  4. Anguana

Wir haben den Wunsch ja bereits weiter gegeben das sie irgendwann tauschbar sein werden.Bleibt abzuwarten ob es die Möglichkeit einmal geben wird.

5. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ich bin so ein "niemand" ...
    Ich habe sowohl die Blumen als auch die Scheuchen (seit kurzem) ...

In der Früh das Farmwheel angeguckt, am Abend das Farmwheel angeguckt ...
    Immer wenn eine (fehlende) Blume oder Scheuche zu sehen war auch gedreht ...

Konsequenz und Geduld waren hilfreich.

Warum sollen aber jetzt die Scheuchen rausgenommen werden? Es gibt sicher auch noch etliche Spieler, welche die noch sammeln ... Da wäre es denen gegenüber ja extrem unfair, wenn man ihnen die Scheuchen wegnimmt ... nur weil du "sauer" auf die Blumen bist ... :eek:

lg.
    Tancair

EDIT:

Ach ja: es gibt auch Spieler, die alle haben und noch ein paar weitere sammeln wollen, falls sie mal zu tauschen sind ... dann sind sie sicher recht begehrt ... xD ;)

Tantchen51, Queenmoon und Oberschnatter gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei 120 Drehs wurde keine einzige Blume angezeigt. Nur die Scheuchen und das Schloss.

Da stimmt doch was nicht?!

7. kurzae

kurzae Forenanwärter

OK, ich versuche es auch zweimal am Tag, aber wenn Blumen gar nicht erst angezeigt werden und Scheuchen auch nur sehr selten, wie hast du das dann geschafft? Scheuchen hab ich aufgegeben, weil Blumengar nicht mehr kommen. Da werden die Scheuchen auch bald verschwinden! Und ECHTGELD? - NIE!!

8. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Sind die Blumen nicht mit der heutigen Verkaufsaktion aus dem Spiel entfernt worden? *verwirrt guck*

Edit meint noch:
    @kurzae : Wenn du nie Echtgeld investiert hast, dann hast du auch keinen Grund dich zubeklagen, findest du nicht?!

Schäfchenmäh, Tancair und Tantchen51 gefällt dies.
  9. Anguana

Ich hab hier einmal die OA von der letzten Verkaufsaktion.Da waren die Blumen letztmalig dabei.Das wurde dann verlängert bis zur jetzigen Partyticket-Verkaufsaktion.Hier einmal der Link zur OA.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/party-ticket-verkaufstag.36952/

Das heißt das die Blumen nun raus sind und wir abwarten müssen ob sie irgendwann tauschbar sein werden.

Tancair und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sorry - ich glaube, ich brauche Urlaub!!
    Ich hätte schwören können, dass die Blumen in der Ankündigung für dieses Verkaufsevent noch mit angekündigt wurden!

Ich war iriitiert, weil ich nämlich auch dachte, sie wären beim letzten Mal das letzte Mal dabeigewesen...

Tancair gefällt dies.
  11. Tancair

Tancair Forenaufseher

Stimmt ... ist ja schon so spät :eek: :oops:
    (Irgendwie bilde ich mir ein, in dem vielen "hin und her" und "hinterfragen bis zum letzten Pünktchen" hieß es mal "nach dem nächsten Event kommen sie raus" - weil die Blumen so selten zu sehen waren - kann mich da aber durchaus irren ... )

Hoffentlich sind die Blumen bald zu tauschen ... oder vielleicht setzt BP doch noch die "bleiben permanent am Farmwheel" Ankündigungen um --> und sortiert die Blumen auf das "normale" Farmwheel ein ...

@ kurzae: ich weiß ja nicht wie lange du schon spielst ... ich war an den Blumen vom ersten Tag an dran ... hat mich eine große Menge Geduld gekostet (und mittelerweile habe ich eine neue Tischplatte ... so oft wie ich "Nieten" erwischt habe)

Ach ja .. den einen oder anderen Echtgelddreh habe ich natürlich auch riskiert ...
    von nichts kommt ja bekanntlich nichts ...
    ohne Echtgeld gilt: einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul .. aber zu viele Hauptgewinne "einfordern" ist dann auch nicht drinnen ... schließlich wollen und sollen auch die Echtgeldspieler einen gewissen Vorteil gegenüber den "Gratisspielern" haben ...

lg
    Tancair

Queenmoon gefällt dies.
  12. Anguana

Nein,sie waren wie bei mir z.B. heute bis zum Verkaufsevent noch am Rad zu sehen.Nun sind sie aber raus.

13. kurzae

kurzae Forenanwärter

@Queenmoon
    Ich will hier eigentlich spielen und nicht kaufen! Wenn ich alles kaufen kann ist es kein Spiel mehr für mich! Schau mal in die Realität!!

Sonst OK, Diskusion hat sich für mich erledigt!
    Fazit: Wer viel Geld hat bekommt alles und gewinnt, der Rest soll bleiben wo er will!

14. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

bleibt denn wenigstens die Wolkenlinie für die Blumen drinne??? mir fejlt nämlich nur noch 1 blümchen, falls ich die iwann ertauschen kann zum aktivieren.
    glg kleinemaus

15. Anguana

Na ja,wer Geld investiert bekommt auch nicht alles.Nur mit Glück bekommt man es schneller.Ansonsten heißt es einfach Geduld haben.

Hallo kleinemaus1966,die WL bleibt erhalten.

kleinemaus1966 gefällt dies.
  16. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

danke für die schnelle Antwort Anguana. Dann kann ich ja die Blümchen auf der Linie lassen.
    glg kleinemaus

17. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Stimmt, da hast du Recht.
    Habe ständig die Piraten- oder Springerscheuche. Und dafür werde ich meine Partytickets nicht verhöckern.
    Reicht schon wenn ich versucht habe mein Blümchen zu ergattern. War nix:(

18. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Anguana !
    Blumen sind raus ok .
    Aber muss sagen da hat sich BP ins Eigende Fleisch geschnitten .
    Da ich eh keine Party Ticket kaufe .
    Sollte sie Irgend wann Als WL Angeboten werden , Kann man sie eh Nicht kaufen da die Meist die WL haben .
    Zum G+ T Tauschen ja , ich Glaub es erst wenn sie auf Tausch Liste stehen .
    LG

19. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Wenn ich in die Realität schaue, dann kenne ich nur einen Ort an dem du kostenlos spielen kannst: Den örtlichen Spielplatz - finanziet von den Gemeinden. Ansonsten zahlt du immer für Spiele, die du dir nicht selbst ausdenkst und herstellt. Du hast Anschaffungskosten für Brettspiele genauso wie für Computerspiele. Gehst du in eine Freizeitpark wirst du den Eintritt berappen müssen und auch in einer Spielhalle lassen sie dich nicht mit Bonbonpapieren an den Roulette-Tisch.

Die Realität ist: BigPoint hat mit Farmerama Ausgaben: Serverkosen, Mitarbeiter für Entwicklung, Support. Wenn keiner bereit ist, dafür Geld auszugeben, dann wäre Farmerama in spätestens 6 Wochen offline.

Dazu fällt mir noch ein: Selbst in Freizeitparks kannst du mittlerweile schon "Quick"-Pässe erwerben, um die Warteschlangen zu umgehen.

20. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Endlich schreibt's mal wieder einer !

Die endlose Meckerei, weil man dies oder das nicht mehr bekommen kann,
    nervt auch ab und zu sehr.

Wenn man die Blumenserie nicht hat, geht die (Farmerama-)Welt auch nicht unter.

Die Wheel-Serien gab's vorher auch nicht, und alle konnten trotzdem hier spielen,

kostenlos, dann eben nicht alles im Spiel haben könnend,
    oder eben mit EG-Einsatz halt mehr, wo ist das Problem ?

Kein Spiel der Welt wird aus Spass an der Freude verschenkt.

Oder wir müssten vor jedem Klick nen Werbespot ansehen - oh je, dann lieber so !

Limette

]Panda[, SleepyT, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.