Blumen-Kavalier Giver-Upgrade) ertauscht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ladydrew gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ladydrew

ladydrew Laufenlerner

wer kann mir bitte sagen wie der Giver heißt, auf den man den Blumen-Kavalier aufsetzen kann ?
    Finde keine Liste, der ich das entnehmen kann

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Ladydrew,

Kavalierkater - Blumenkavalier und Schokoladenkavalier, Grunditem und zwei Upgrades.

Eventitems

3. ladydrew

ladydrew Laufenlerner

danke Pharao für die superschnelle Klärung *freu*
    hatte dort mit "Blumen-Kavalier" gesucht, weil es so in meinem Inventar stand.
    In der Liste aller Giver war es aber "Blumenkavalier" geschrieben und daher hatte meine Suche leider nicht geklappt.
    Was mich aber in der Liste nun verwirrt hat, ist die Angabe bei allen 3 Teilen als Teil 1. Da kann man dann leider schlecht sehen, in welcher Reihenfolge sie aufgesetzt werden müssen.
    Deswegen danke für die ausführliche Antwort, nun weiß ich welches Teil ich beim G&T suchen muss

4. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.