Weitergeleitet Blumen/Scheuchen/Schlösser-Bazar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kubikus gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wummel019

wummel019 Forenexperte

Einen wunderschönen guten Abend,
    die Idee was mit den Blumen -Scheuchen zu machen ,ist gut. Was mache ich, wenn die WL voll ist, weitere Blümchen u.s.w.eingesetzt sind ,irgendwo schlummern, einfach zu niedrig sind,da 2. o. 4. mehr Wert haben. Die müssen weg--Man könnte -zahlen tut der, der die auch haben möchte( nur vom Spieler zum Spieler ).Tauschen auch OK-aber nicht Blume gegen Blume- oder so-welchen Sinn hat dies? Einfach kaufen- nein -dies wäre auch nicht im Sinne der Spieler.Wäre nur der TAUSCH gegen alles möglich, um wieder alle glücklich zu machen, den dann kann ich ENTSCHEIDEN, was ich machen möchte.

2. iris-huelsmann70

iris-huelsmann70 Nachwuchs-Autor

ich würde den vorschlag sofort unterstützen.finde ihn echt super

SNOOPY53 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich finde die Idee recht gut. ;)
    BP hingegen wird aber wohl mehr Interresse daran haben uns diese
    fehlenden Items (Blumen etc.) zu verkaufen, gegen EG, versteht sich.
    Zudem denke ich, daß der Programmieraufwand nicht unerheblich ist.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich finde die Idee nicht gut, da hier von vornherein einige ausgeschlossen werden - ganz nach dem "mir doch egal"-Prinzip... das gefällt mir nicht!

Ich bin weiterhin für die Freischaltung dieser Partywheel-Items für den G&T

AnnesRanch, Meerblau, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Auch ich bin für die Freischaltung für G&T. Meine Linien sind voll. Ich brauche also keine anderen Blumen etc, sondern gebe meine überflüssigen gerne ab.

AnnesRanch, Meerblau und Mzocker66 gefällt dies.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Mit dem Verkauf der Farmwheelitems hat sich das Thema hier wohl leider erledigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.