Blumen-Wunder-Ranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Leute mir fehlt ein ordentliches Stück Film.

Ich hab jetzt alle Blumen, die auf die Ranke gehören, wo kriegt frau jetzt aber die Ranke her?

Früher hat das immer so gefunzt, dass man ein Komplett-Paket kaufen konnte.

Hab ich was übersehen? Danke schon mal für alle Antworten. Viel Erfolg allen noch.

Zum Nachschauen: meine ID steht immer in der Signatur, lg. Skorpie

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Skorpion,

du hast mittels der Pfeile deine Wolken nach oben und unten durchsucht? Die Wolkenreihe hatte jeder automatisch, als die 5 Blume ans Wheel kam.

Solltest du sie dennoch nicht finden, dann lass ich nachschauen.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

hatte schon lange eine Wolkenreihe mit den Blumen, jetzt ist sie weg !!!! 5x durchsucht ... Wurde die einfach aufgelöst um heute neu zu kaufen oder wie soll ich das verstehen ?
    Lg Emma
    Id: 36183605

4. **Pharao**

Hallo Emma,

sie hat zur Zeit die Einkaufskörbe dran, ich hab grad mal bei mir geschaut und einen Screen mitgebracht. Wie du siehst ist sie aktiviert.

Schaust du noch mal bitte?

5. Edtine

Edtine Laufenlerner

Habe alle Blumen kann jedoch die Wolkenreihe nicht damit bestücken. Was kann ich tun?
    Danke vorab und Gruß
    Edtine
    ID: 18424358

6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Ach Pharao, danke Dir, frau hat totalen Bad - Bau - Schaden erlitten, meine Wolkenranke muss schon laufen, weil Abklingzeit 48:00 h, und Restlaufzeit 34:.... h beträgt, ich weiß gar ni mehr, wie ich dazumal zu meiner fehlenden Lupine gekommen bin.

Also, alles gut, gute Schicht noch und Schlüsselchen überreich, wenn alles geklärt ist. Lg. Marion

7. **Pharao**

Hallo Edtine,

womit möchtest du sie denn bestücken? :oops:

Der Support hat mal ein Bildchen von deiner Ranke gemacht, du hast die Ranke längst bestückt und sie auch aktiviert. Noch mehr Blumen gehen da nicht rauf ;)

Dann bin ich ja beruhigt, dass sich doch alles gefunden hat ;)

mandyli2012 gefällt dies.
  8. Edtine

Edtine Laufenlerner

Wer gucken kann .... Oh man, besten Dank dafür. :oops:
    Gruß Edtine

9. **Pharao**

Gerne doch ;)

Ich warte hier mal noch auf Emmas Rückmeldung.

10. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Warum hat denn die schon besetzte Blumenranke auch Kaufsymbole? Ich bin etwas irritiert. Ich brauch doch garnicht mehr kaufen.

11. **Pharao**

Hallo Erna,

das ist bei allen Reihen so, die irgendwann zu erspielen waren, später einmal in einer Sonderverkaufsaktion wieder angeboten werden. Selbst wenn die Ranke längst besetzt und aktiviert ist, sind dort dann während der Aktion die Symbole vorhanden. Wenn alles besetzt ist, braucht man auch nicht kaufen.

12. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

Dankeschön Pharao, :) ja so so sieht meine auch aus, dachte ist eine neue Ranke...lach... da hätte ich mich ja dusslig suchen können. Werd gleich mal Brille putzen
    LG

13. **Pharao**

Dann hat sich das ja geklärt. ;)

Hier sind dann keine Fragen mehr offen, ich wünsche allen einen schönen Tag und schließe hier.

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.