Blumenbouguet und hau den Wurm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lila-Pause1 gestartet, 21 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lila-Pause1

Lila-Pause1 Junior Experte

hallo
    ich hoffe ich bin hier richtig, mit meiner Frage
    Habe heute Blumenbouguet und hau den Wurm gekauft, ich kann es in meinem Inventar auch sehen, aber kann es nicht in die Wolkenlinie aufstellen dort heisst es , das ich beides nicht habe, bitte um Hilfe liebe Grüße lila meine ID nr 49296687

erledigt
    habe beide teile auf acker und wieder runter genommen nun konnte ich es in die Wolkenlinie einbringen, schade das es nicht anders ging

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lila-Pause1 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Ich möchte dich bitten, dass wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten hinpasst, du dann ein neues Thema / einen neuen Thread eröffnest. Nun zu deiner Frage, das war nun aber sehr "unglücklich", denn dadurch, dass du sie aufgestellt und sofort wieder abgerissen hast, wurden sie zu "normalen" Items. :oops: Beide Items hatten nämlich Ladungen:

Blumenbouquet

ab Level 3

alle 22:00 Std.

1.925 EP oder TEP

30 Ladungen mit je 1 x Erntehelfercoupon 1 Std.
    benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen
    [​IMG]ab Level 3

alle 22:00 Std.

3.840 EP oder TEP

20 Ladungen mit je 1 x Partyticket
    benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen
    Dadurch sind dir jetzt leider 30x Erntehelfercoupon 1 Std. und 20x Partytickets "flöten" gegangen :(

Du hättest die Items erst aufstellen und ihren Ladungen entsprechend ernten müssen / sollen. Nach Verbrauch der Ladungen dann abreißen und dann erst auf die jeweilige Wolke platzieren. :(

Hier schließe ich dann ab. :( Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag.

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.