Blumenbouquet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bonobo1968 gestartet, 21 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonobo1968

bonobo1968 Nachwuchs-Autor

Huhu,
    ich hab das Blumenbouquet gekauft... finde es aber nicht in meinem Inventar. Alle anderen waren da und sind bereits aufgestellt. Nur wie gesagt...de blööömcha nich:(

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bonobo1968 :)

wenn du schreibst, alle anderen waren da und sind bereits aufgestellt, wo genau meinst du dann?, auf den Wolken? :oops:
    Weil wenn du das Blumenbouquet versuchst auf eine Wolke zu platzieren, dann bedenke bitte, dass dies erst möglich ist, wenn die 30 Ladungen aufgebraucht sind. Oder versuchst du es z.B. auf einer Fläche aufzustellen? Hast du es mal mit der Suchfunktion im Inventar probiert und oben rechts "Blumenb" eingegeben?

CharlyJoe gefällt dies.
  3. bonobo1968

bonobo1968 Nachwuchs-Autor

jepp hab ich alles getan... die anderen Items sind auf den versch. Feldern aufgestellt bis die Ladungen auf Null sind...aaaaber, ich hab gerade nochmal geguckt... evt. hab ich das noch gar nicht gekauft... auf einmal war es nämlich wieder als Kaufangebot da... was gestern allerdings nicht der Fall war. Ich schau gleich nochmal nach und melde mich....

So, is da... vielleicht isses zu heiß für mein Hirn und ich hab nur gedacht, ich hätte es gekauft. Kannst gerne abschließen;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki und ich setze dann mal einen Zwischenpost für dich. :)

Da war ich wohl zu langsam :oops: Freut mich aber, dass sich das geklärt hat.
    Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Samstag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.