blumenhäschen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by utopias_world, Jul 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

das item blumenhäschen hat in der liste keinerlei werte ...hat es einer zuhause ^^ ähhhhmmmmmmm auf der zierwiese ^^ und kann mir mal aushelfen .... was kann es ausser so putzig aussehen ?

2. Dietulpe66

Dietulpe66 Nachwuchs-Autor

Blumenhäschen
    Alle 12 Std. 235 Moospenny
    :)

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das Blumenhäschen gibt alle 12 std. 235 MP.

Edit hat noch ein Bild nachgereicht:

utopias_world likes this.
  4. utopias_world

huch das soll einen schwanenstall kosten .... Tiere im pferdekostüm dann wahrscheinlich auch nur eine deko .... wer hat zeit für deko ^^ich schaffe noch nicht mal die xxl bäume aufzustellen weil immer ein Event ist und sie in der Version ja weniger Drops bringen .... aber süß ist es ...danke für deine mühen und antwort

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo utopias_world,

eine sehr gute Liste für solche Infos gibt es auf einer der offiziellen Fanseiten:

http://farmflüsterer.de/?page_id=35221

Diese Liste enthält eine Suchfunktion, in der es bereits ausreicht, wenn man die Anfangsbuchstaben eingibt. Im Ergebnis erscheint eine Tabelle, in der man sehen kann, ob BEP oder EP, sowie den Durchschnitt pro Stunde, uvm. Man kann sogar die Anzahl der Haustiere eingeben und erhält im Ergebnis die Anzahl zu erwartender EP/BEP.

Filtermöglichkeiten, enthält diese Liste ebenfalls. Diese sind selbsterklärend (anklicken reicht).
    Ich nutze diese Tabelle sehr gerne und vor allem unkompliziert.

Dort findest du auch das Blumenhäschen wieder.

:)

utopias_world and AnnesRanch like this.
  6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Da es schon länger keine MP-Giver mehr zu gewinnen gibt, werden die vorhandenen alten oft hochpreisig angeboten.

utopias_world likes this.
  7. utopias_world

danke für die antworten ... nun ist etwas mehr licht in der Items-Speisekammer an ♥

Oberschnatter likes this.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Thread Status:
Not open for further replies.