BlumenItems als Hauptpreis immer noch?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nobym gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

*hmpf* .. Anguana .. Du weißt schon, dass mein "Feedback" nicht das Feedback von Euch ist .. Klar, sicher, das weißt Du.

Nur um mal einen Blick von mir auf die Realität - die Meinige - darzustellen, bin ich einfach mal zur Mühle, habe NICHT! (ist überprüfbar) manipuliert und erhalte:

.. als Gesamtblick .. dass es sich wirklich um meinen Account handelt ..

Kann ja auch sein, dass ich (Verschwörungstheorie) ein Opfer des BP'schen Zufalls geworden bin. Auf jeden Fall aber ist es halt "meine Realität" .. und sicher nicht durch mich mit dem Support klärbar.

Warum ist wohl Wollebomm aufgebohrt worden für die Farmer ab 101 .. sicher nicht wegen dem Widerspruchs eines Einzelnen. Muss etwa schon wieder an die Sammlung der Daten durch Viele appelliert werden, bevor Jemand in HH den "Finger aus dem Poppes" nimmt und Murks wieder geradezieht ?!? *eek*

Jane_Doe51, Kräuterhexe0149 und bina1967 gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Au ja, Daten sammeln, nachdem ich die "Zuchtliste" verpeilt hab und Wolle fertig ist!

:))

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Es ist wirklich seltsam - die Blümchen sind bei mir echt "Mangelware"!

Wenn Nobym täglich bzw. immer eins im Wheel hat, dann läuten wirklich "Alarmglocken"!

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Bei mir sind die BLumen auch sehr häufig oben am Party-Rad, aber nicht mehr so wie vor 2 Wochen.
    Edit: Hab es gerade ausprobiert von 10 frisch gekauften Drehs waren bei 6 Drehs die Blumen oben.
    Gruß Hexi

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  5. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Mein farmwheel läuft auch wieder normal.
    200% EP Bonus, 100% Scheune, Ninjabiene, alles schon gesehen.
    Das ab und zu mal eine Blume kommt ist normal, nur darf sie nicht mehr bei jedem Dreh als Hauptpreis erscheinen.
    Dann läuft was falsch. :eek:

Jane_Doe51 und Limettenbaum gefällt dies.
  6. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Dann bin ich wohl auf dem gleichen Server wie nobym :) Auch bei mir ist immer ein Blümchen der Hauptgewinn, nur dass die Chance eines zu erdrehen seit Ende des Wheel-Events extrem gesunken ist. Beim Wheel-Event habe ich mir die halbe Schatzinsel mit Blumen vollstellen können, so dass mir jetzt auch pinke Ställe oder Zuchttiere als Gewinn lieber wären ;)

Jane_Doe51 und hexiteufel gefällt dies.
  7. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

hmm..das Party-Rad ist leider kein Wunschkonzert. *seufzel* ;)

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bei sind die Blumen auch sehr selten, heute morgen hatte ich nen 200% EP Bonus oben stehen, leider nicht erwischt.

9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ähem entschuldigt *peinlich den Kopf kratz* , was ist ein Sid? lg

10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich habe bisher nur 1 Blume bekommen und jetzt sind keine mehr im Farmwheel enthalten. Wie soll ich denn jetzt jemals an die anderen Blumen kommen?

Murks.

11. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Es geht hier nicht um ein Wunschkonzert, sondern darum, dass einige ständig die Blumen haben und andere gar nicht. Und somit muss da irgendwie ein Fehler drin sein, denn sowas hat nichts mehr mit Zufall zu tun.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  12. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Früher kam bei einem EP-, MP- oder Scheunenbonus das Faultier Sid (so benannt nach dem Sid aus Ice Age) und schleifte schlurfend das Schild auf und über den Hauptacker.

Als Einziges sah ich den +50% MP-Bonus, natürlich nicht erdreht. Ist aber auch nicht schlimm, weil ich sowieso keine MP-Items aufgestellt habe. Blümchen sind bei mir immer wieder dabei, drehe ich aber nicht, weil ich auf den Sid warte ...

Jane_Doe51 und Gunny73gi gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab nu als hauptgewinn eine rosenmarmie....

14. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Danke liebe Kräuterhexe für die Antwort lg und einen schönen Adventsabend

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe auch nur noch die Blumen als Hauptgewinn, seit den Aktionstagen.
    Anne

16. nobym

nobym Kommandant des Forums

Habe jetzt mal angefangen, die angezeigten (und nicht zwanghaft auch erdrehten .. stecke doch nicht der BetreiberIn für sogenannten Zufall auch noch EG in den Poppes) "Hauptgewinne" (max 3x am Tag sind ja möglich) zu protokollieren und werde mal am WE eine erste Auswertung geben.

18 Mesungen bisher .. 55,56 % Blümchen, NULL Sid (auch nicht als Beiwerk)

bina1967 gefällt dies.
  17. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Brauchste Datensammler á la Wollebömm? Ich sammle gern wieder mit ;))

nobym gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Isch tät auch wieder sammeln!
    :D

19. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

das Sammeln von Daten dann aber bitte in den Erfahrungsaustausch auslagern.;)

20. omachen6

omachen6 Junior Experte

Genau sehe ich das auch-
    User: omachen6Id: 26557548