Blumenitems zum Kauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ekazip gestartet, 2 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Mir fällt dazu nur ein: Ich glaube, die haben einen Clown gefrühstückt. Ansonsten zitiere ich mich mal selber:

2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Mir stellt sich die Frage, wenn nun der Kauf möglich wird, warum soll ich noch am Wheel drehen?

Wenn ich geduldig warte, kann ich die TG auch in den Kauf investieren, statt u.U. deutl. mehr am Wheel zu verdrehen.

3. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

lieber Spielebetreiber.......ihr übertreibt's mit diesem Kaufkonzept.............das ist ja wohl das allerletzte, nicht nur der Preis, sondern dazu auch die Umfrage " Deine Meinung zählt"...................hier zählt nur noch das Geld, was BP verdienen möchte.

Die Kuh(Kunde) kann nur gemolken werden, wenn sie es zuläßt....... sie kann auch heftig nach hinten austreten.....
    oder als Kunde das Geldsäckchen ganz zumachen, meins ist zu.
    Ich hab viele überzählige Blumen, die ich sehr gern an Mitspieler verschenkt hätte.......die Meinung der Spieler ist Euch bei BP doch sowas von egal.

]Panda[, bikie222, Campina57 und 20 anderen gefällt dies.
  4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Bleibt nur die Hoffnung, das PB noch einmal richtig absahnen möchte, bevor die Blumen dann doch am G&T zum tauschen freigegeben werden. Wundern würde es mich nicht.

]Panda[, Campina57, Wichtel2407 und 6 anderen gefällt dies.
  5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich habe mir gerade mal den " Spaß "gemacht und in mein Inventar geguckt....
    Ich habe beide WL ( Blumen und Scheuchen ) voll....14 Blumen + 42 Scheuchen übrig ....

Also...wie ich bereits schrieb : ICH kaufe keine Partytickets mehr ....

dilara60, -RedSeven-, narzisschen und 11 anderen gefällt dies.
  6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

um sich dann gebührend feiern zu lassen.
    ich lese zu hauf: danke bp

:D

7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

xDxDxD

Kenny12369 gefällt dies.
  8. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

feedback weitergeben ?

ja, sicher.

bei der betreiberin säßen lauter dumpfbäckchen,
    würde man dort nicht mit exakt diesem rückfutter rechnen.

ist man in HH dermaßen unwissend, nicht
    mit einem (vernachlässigbar kleinen !) teil kundenseitiger ablehnung zu rechnen ?

i am really sure they've expected this kind of feedback.
    'cause they aren't honks.

was ich (deshalb) erwarte ?
    das künftige "scheuchen"- xD->"kauf"<-xD-"angebot"
    wird preislich
    kaum (gar nicht ?)
    von dem jetzigen "angebot" abweichen.

das wäre nach dem (erwarteten !!!) kleinen shitstorm taktisch klug.

:D

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2016
    bikie222, Campina57, Schattenwurf und 8 anderen gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ich finde das überhaupt nicht lustig... kann darüber keineswegs lachen8)-.-

die Smileys fand ich im Sinne von: In der Kürze liegt die Würze
    mehr als aussagekräftig... zu dem Angebot erübrigt sich für mich jeder Kommentar.

dilara60, narzisschen, RamonaG und 11 anderen gefällt dies.
  10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

wow das sind ja mal saftige Preise ,mehr sag ich dazu nicht

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da wir aber nur eine "kleine" Anzahl Spieler sind, die vielleicht bei BP schon als "Dauernörgler" verschrien sind, wird sich am Geschäftsmodell Farmerama nix ändern.
    Es wird genug Spieler geben, die keine graue Wolkenliene mögen, alles haben wollen und deshalb auch die überteuerten Blumen kaufen.

]Panda[, bikie222, dilara60 und 20 anderen gefällt dies.
  12. Gerda1964-

Gerda1964- Nachwuchs-Autor

meiner Meinung nach geht die Diskusion in die falsche richtung,denn ich will nicht über den Preis verhandeln.
    Ich habe schon die Partytickets bezahlt und finde es eine frechheit,daß sie nach so langer Zeit noch immer nicht zum G&T freigegeben
    werden!Manchmal ist weniger(Gier) mehr!

bikie222, dilara60, Campina57 und 18 anderen gefällt dies.
  13. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...wartet es ab demnaechst kostet ein Setzling"nur" 50TG oder Raetselstall "nur" 150 TG;)
    Scheinbar will BP nichts verkaufen, 50TG fuer jede Blume haetten es auch getan-.-
    Vielleicht hat aber der neue Betreiber nur Euro mit Yuan verwechseltxD

Bei einer solchen Geschaeftspolitik wird das Reisschaelchen warscheinlich aber nicht voll
    & grueble immer noch wieso BP es sich selber so schwer macht vernuenftige Angebote & neue Spielanreize (ala Riff) zu schaffen.:music:

Ich finde es wirklich Schade das treue Mitspieler durch solche OA's seitens BP gefrustet werden & mache mir echt Sorgen uns Spiel
    & die Community.:oops:

LG

Murmelhunter

]Panda[, Askan, Gerda1964- und 3 anderen gefällt dies.
  14. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Das hat aber lange gedauert, bis BP auf die Idee gekommen ist, die Blumen für TGs anzubieten -.-

Das macht dann natürlich Sinn, warum sie so dermaßen übertrieben teuer sind.....gute Mitarbeiten kosten halt :D

...auf...auf....zu den Scheuchen und Schlössern.....der Mitarbeiter des Monats wird gewählt *augenroll*

Der Preis ist ne Frechheit und ich kann verstehen, dass bei vielen Spielern die Ranke grau bleiben wird.

wisky2170, bikie222, dilara60 und 26 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

recht haste.

Das Angebot ist doch wohl der blanke Witz, aber ein trauriger.

xDxDxDxDxD

16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

naja zumindest wissen wir jetzt,warum die Blumen nie zum G&T freigegeben wurden.BP hatte andere Pläne.Irgendwann kommt das gleiche mit den Scheuchen.

17. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

@ Gerda:

;)

DAS ist die plakatierte richtung.
    MICH darfst allerdings nicht fragen, weshalb das eingrenzen auf diese einzige richtung.
    denken kann ich mir schon, weshalb.
    aber fragen darfst NICHT MICH.

bikie222, Campina57, Gerda1964- und 8 anderen gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hey Kille, jetzt mach aber mal halblang. Ich verstehe deinen Ärger, aber deshalb die Mods angehen ist doch
    blöd, oder?
    Ich denke, das ist deiner ersten Wut zuzuschreiben, denn, willst du die dunklen Zeiten wieder haben?
    Siehste!

]Panda[, -RedSeven-, *Elisa* und 9 anderen gefällt dies.
  19. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

und es wird genügend Spieler geben, bei denen das Haben-Wollen-Gen zuschlägt.

USA3 gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Das ist die logische Schlussfolgerung!