Blumenklänge G&T und Leuchtturm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yoshisgarten gestartet, 19 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Hallo zusammen, einen schönen Sonntag euch allen.

Ich habe 2 Fragen.

1. Warum kann ich mein Grunditem des Leuchtturms nicht auf die Spielwiese stellen? Mir werden dort nur die Upgrades angezeigt.
    2. Habe in meinem Inventar etliche Blumenklänge gefunden, wenn ich die beim nächsten G&T vertauschen will, dann darf ich sie nicht aufstellen, damit sie nicht ihre Ladungen verlieren, oder?
    Besten Dank für die Antworten.

VG Yoshi

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Das Grunditem muss erst einmal auf eine andere Fläche gestellt und mit einem Up versehen werden, danach kannst Du es abreissen und auf die Spielwiese stellen.

zum zweiten Punkt: ich meine, das man die Blumenklänge (u.a. Items, die Ladungen haben) nur ohne Ladungen beim G+T anbieten kann. Da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, meine aber, das schon so gelesen zu haben hier im Forum .. da weiss aber sicher irgendjemand anders besser Bescheid und korrigiert meine Aussage dann ggfs. ;)

keschy gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

genau so ist es ;) Die Ladungen müssen erst aufgebraucht sein.

Isi_1961 gefällt dies.
  4. Yoshisgarten

Also erstmal aufstellen?

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja - bis die Ladungen entweder aufgebraucht sind oder - falls du kein Interesse an den Ladungen hast - direkt wieder abreißen. Die Ladungen sind dann aber verloren.

6. Yoshisgarten

Eine Frage ist mir noch eingefallen zum Leuchtturm. Ich kann dem doch auch erst alle Upgrades verpassen und dann abreißen und umsetzen, oder?

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

das kannst du, wobei zu bedenken ist, dass man das Grunditem nicht auf der Spielwiese aufstellen kann.
    D.h. du müsstest das Grunditem Leuchtturm zuerst wo anders aufstellen,
    dann die Upgrades drüber stülpen, dann abreißen und danach kannst du es dann auf die Spielwiese setzen.

BildLevelEP/TEPBoxBuffGrößeFläche
    Leuchtturm
    3alle 20h 9.500- -2x2alle Flächen, außer Vollmondwelt und Spielwiese
    Leuchtturm2
    310.000-alle 20h 10%
    mehr EP/TEP auf Giver Items für 3h
    2x2alle Flächen, außer Vollmondwelt

Sobald das 1. Upgrade drüber gestülpt wurde, kann es auf der Spielwiese platziert werden.
    Ich halte es so, dass wenn ich mir Upgrades erspiele, ich diese erst dann auf das Item gebe, nachdem ich es geerntet habe.
    Denn wenn das Item noch z.B. eine Restlaufzeit von 2 Std. hat und ich dann schon ein Upgrade drüber stülpe, so beginnt die Laufzeit von vorne, also die 20 Std. Mir persönlich wäre das zu "schade", dass ich 18 Std. quasi es "umsonst" habe "laufen" lassen.

Ich hoffe, dass es so verständlich ist? :oops:

elfriede gefällt dies.
  8. Yoshisgarten

Danke für die ausführliche Schilderung. Somit sind alle meine Fragen beantwortet worden und kann hier geschlossen werden...:)

Schönen Restsonntag...:) :)

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und supi, das freut mich :)
    Dann wünsche ich euch allen ebenfalls einen schönen Restsonntag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.