Blumenkunstwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 16 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

wird das Blumenkunstwerk irgendwann zu einem G&T verschenk- und tauschbar sein? Falls ja, kann man es verschicken, wenn es noch alle Ladungen enthält und sich im Inventar befindet ohne vorher aufgestellt gewesen zu sein?

Schon mal besten Dank!

LG

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    nein nein und nein
    xD
    bislang war es nicht verschenk/tauschbar, wenn.. da müssen wir warten bis dazu was offizielles kommt
    etwas mit ladungen verschenken ging bislang auch nie

dummydummy gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit dummydummy :)

ich zitiere einfach mal keschy
    und denke da wird sich auch nix dran ändern :oops: -
    Wunsch kann gerne weitergegeben werden, aber Hoffnung, dass es erhört wird, vermag ich mir nicht zu machen.

dummydummy gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Danke Euch zwei!
    Joh, hätt' ja mal sein können. xD Indista, gib den Wunsch ruhig mal weiter. Träumen können wir ja mal. ;)

keschy gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Jo Träumen wird man und auch Frau dürfen - nur manches Mal bleiben Träume leider auch nur Träume :oops:
    Aber ich gebe es mal weiter ;), wünsche euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

seewolf-123 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.