Blumenprinzessinnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anneliese44 gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anneliese44

anneliese44 Fortgeschrittener

Hallo, ich kann meine Blumenprinzessinnen nicht finden. weder im Inventar noch sonst. Meine ID 10708846 Danke

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo anneliese44, die Truhe bei Wolle ist auch auf und dir wurde der Layer eingeblendet dass du das Item bekommen hast? Und bei Tag 21 ist auch der Haken dran?

upload_2017-5-21_10-45-21.png

3. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche,
    habe bezüglich des Items auch noch eine Frage. Habe am 17. Mai mein Geschenk nicht abgeholt und somit den ununterbrochen Logingbonus verpasst. Bekomme ich dann das Item einen Tag später sowie auch den Ertragsbonus
    LG Andrea

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo andrea
    genau so isses :)

5. MrsBeba

MrsBeba Laufenlerner

Ich habe auch die Blumenprinzessin nicht bekommen.
    MrsBeba Id: 38202941

Vielen Dank für die Info, Kylwalda!
    Die Prinzessin scheint mit Verspätung eingetroffen zu sein!

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017
  6. Kylwalda

Auch dich einmal gefragt ob deine Truhe auf ist ->

7. michael1704

michael1704 Stammspieler

Suche nach dem beenden des Frissbee-Event nun nach den 2 goldenen Bananen. Im Listing sind jene aufgeführt, ausgezahlt werden sie jedoch nicht. Sauerei...

8. Kylwalda

Welches Listing meinst du bitte? Die Liste in der FAQ beinhaltet die möglichen Gewinne.
    So, der Support hat sich gemeldet - dein Item ist im Inventar - geb in die Suchleiste oben bitte einmal Prinzessin ein, dann wird es dir angezeigt.

CharlyJoe gefällt dies.
  9. keschy

wo bitte werden die nach beenden aufgeführt?
    rein theoreitsch kannst du das event gar nicht beenden, weil du die hunde unbegrenzt (nach der ranke) weiter bespaßen kannst. in der FAQ ist eine tabelle mit kleingewinnen, die du bekommen kannst, wenn du die hunde bespaßt, eine garantie dafür gibt es nicht. das item und weitere gewinne, sind denen vorbehalten die esmorgen mittag, nach 14 uhr geschafft haben in ihrer klasse unter die 200 zu kommen, also vielleicht erstmal richtig lesen bevor man hier rum moppert

MaryBo1968, Hundefloh, Julia2346 und 6 anderen gefällt dies.
  10. zaubernuss

zaubernuss Fortgeschrittener

ich habe es auch nicht bekomen

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Zaubernuss:)

wie schaut es denn bei dir aus, befindet sich am Tag 21 ein grünes Häkchen und ist bei dir auch die Truhe geöffnet:
    Wolle Item im Mai.jpg

Wenn ja, dann schaue doch bitte einmal in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dort die Vase anklicken.
    Oben rechts in der Suchfunktion einmal "Blumen" eingeben:
    Wolle Item im Mai02 im Inventar Blumen.jpg

Wenn die Truhe geöffnet ist und du dein Item nicht im Inventar findest, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID. Diese befindet sich unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Bei mir war es auch nicht im Inventar, obwohl ich mir gegen 10 Uhr den +1 Bonus geholt habe.
    Habe jetzt ebend noch mal bei Wolleboom vorbei geschaut und auf die noch geschlossene Truhe geklickt und das Item war nun da.

CharlyJoe gefällt dies.
  13. keschy

das passiert wenn man wolleboom zu schnell wieder verlässt, daher immer brav warten bis das schloss aufgeschlossen is ;)

Ch-Kira und CharlyJoe gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Bei mir war die Blumenprinzessin erst im Inventar nachdem ich nochmal ( nach dem öffnen der Truhe )
    bei Wolleboom vorbeigeschaut hatte und dann kam erst der layer dass ich die Blumenprinzessin erhalten habe.
    Habe den grünen Haken bestätigt und danach war sie im Inventar.

15. anneliese44

anneliese44 Fortgeschrittener

Hallo, heute das Item mit Verspätung eingetroffen. Danke und LG

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend anneliese44:)

Das freut mich zu lesen und ich danke dir für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.