Blumenserie im Ziergarten

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by dieschönedani, Feb 3, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Grund warum einige Blumen aus der Wheel-Serie nicht im Ziergarten bzw. auf der Farm aufstellbar sind?
    Gemeint ist Discoröschen/Lustige Lupine und Fröhliche Lilie....

LG

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Die gehören auf die Insel und die Lilie wahrscheinlich auch; da ich die nicht habe, kann ich das nicht zu 100% sagen.

dieschönedani likes this.
  3. dieschönedani

Könnte dich damit zuschmeißen....

Aber mich ärgert das gerade weil die im Inventar sind und ich diese nicht nutzen kann, auf der Farm wäre perfekt da ist noch Platz.

LG

Mzocker66 and SammyJoe82 like this.
  4. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Hallo,
    ich habe die Lilie auf die Wolkenreihe "Party-Ticket" 1 gesetzt, da ich kein Platz mehr dafür frei habe. Zwar ist meine Wolkenlinie noch nicht voll besetzt mit den dazugehörigen Items, aber so sehe ich gleich, was mir dort noch fehlt und vielleicht hat man beim nächsten G+T Glück und kann tauschen oder so...

LG krauthacke52

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Mods!
    Passt gerade zum Thema...
    Kann man die FAQ der Scheuchen bitte in die "FAQ Übersicht" unter Event ablegen?
    Die FAQ für die Blümchen finde ich erst gar nicht? Gibt es eine FAQ dazu?
    Im Bereich der Event-FAQ's geht sie unter... Dank.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dieschönedani

einen anderen Grund, wie den, dass der Spielebetreiber es so festgelegt hat, kann ich dir nicht nennen.

Hallo little-nici

ich hab das mal an das FAQ-Team weitergegeben. Hier aber schon mal die FAQ zu den Blümchen

https://board-de.farmerama.com/inde...armwheel-serie-blumenitems.15740/#post-394980

7. dieschönedani

Muss ich dazu in den Ideenpool oder kann man diese Bitte mal so weitergeben das eine Freigabe auf allen Flächen wünschenswert ist.

LG

Kannst dann auch gleich zumachen, und danke für die schnelle Antwort!

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das kannst du gern dort einstellen, aber was dann letztendlich umgesetzt wird, darauf haben wir keinen Einfluss.

kein Problem. Wie geschrieben, ich hab es weitergegeben und man hat mir bereits gesagt, dass dort noch ein wenig überarbeitet wird, unter anderem das Inhaltsverzeichnis.

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.