Blumenserie vom Party-Wheel?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pedaman gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Hallihallo,

gibt es im Forum eine Info/FAQ über die Blumenserie vom Partywheel? Ich finde nur gestückelt hier und da eine Info.
    Es gibt ja die "Fröhliche Lilie", "Ladeblume" und "singende Tulpe", oder?.
    Weiß man schon, wieviele es insgesamt werden? 5 oder 6 ? Die sind ja wirklich niedlich. Hab nämlich grad die singende Tulpe gewonnen *juhuuu jubel hüpf*, und möchte gerne mehr darüber wissen.
    LG Peda

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, eine FAQ zu den Blümchen gibt es nicht...kann jedenfalls keine finden... Info's dazu sind in der entsprechenden OA zu finden/ zu suchen...

1. "Singende Tulpe" - alle 12:00 Stunden 360 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld, nicht aufstellbar auf Bahamarama

2. "Fröhliche Lilie" - alle 18:00 Stunden 400 Bahamarama-Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld, Aufstellbar auf Bahamarama und Schatzinsel

3. "Ladeblume" - alle 09:00 Stunden 260 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld, (Ihr könnt das Item aufziehen und es wird dann für Euch eine kleine Melodie spielen), nicht aufstellbar auf Bahamarama...

und laut Gerüchten soll wohl demnächst die 4. kommen...

firesnow, mogli52 und Pedaman gefällt dies.
  3. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Herzlichen Dank, dann hab ich ja erstmal alle Infos, die ich wollte und muss nicht weitersuchen. Hatte eine Zeit lang nicht gespielt, daher las ich die OA´s bei Einführung nicht.
    LG Peda

4. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

ja schwer zu bekomm ich hab alle;
    tulpe; 2 ladeblume 5 stueck lilie 2
    viel glueck beim dreh gehabt
    hab da einen trick wenn ich start klicke geh ich mit maus auf das objekt und halte es geklickt bis der dreh aufhoert ..so hab ich dies bekomm

mogli52 gefällt dies.
  5. Taiga-Tiger

zur zeit sind es nur die drei

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gesehen habe ich die drei früher schon öfters, aber erdreht bisher noch kein einziges :wuerg:,
    seit ca. 2 Wochen sind die Blumen bei mir aber nicht mehr aufgetaucht und ich schaue öfters am Tag ( meistens nach 8-9 Stunden) am Wheel vorbei, aber nada, nichts, niente, null, zero

firesnow und little-nici gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich habe auf MamaBär die Ladeblume... Töchterchen die Ladeblume und die singende Tulpe... die restlichen Farmen konnten max. einen flüchtigen Blick am Wheel erhaschen.

Heute war auf einer Nebenfarm die Lilie zu sehen.... rausgekommen ist dann ein 12 Std. Coupon... damit war ich dann doch zufrieden :)

Pedaman und mogli52 gefällt dies.
  8. Taiga-Tiger

die kommen im zufals generator lol

mogli52 gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

;)Du darfst aber nicht vergessen, dabei mit dem linken kleinen Zeh einen Kreis auf dem Boden zu malen und gleichzeitig mit dem Po im Stuhl hin- und herzurutschen!;)

Dann klapps 1000%ig....xDxDxDxD

Bisher habe ich nur die Ladeblume erdreht, die anderen nur gesichtiget.....

10. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist,kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.