Blumiges Finale am Farmwheel!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kielius252 gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

kielius252 Forenfreak

Auf dem aktuellen NEWS-Fenster wird unter "Updates" auf das "Blumiges Finale am Farmwheel" hingewiesen.

Unter anderem heißt es dort auch:
    Muss ich diese Aussage wörtlich nehmen und verliere demnächst diese Blumen oder darf ich darauf hoffen, dass die Aussage nicht ganz richtig, somit nicht ganz so ernst zu nehmen ist und die Blumen zukünftig nur nicht mehr am Farmwheel erdrehbar sind?

Gibt es schon bei den Spiele-Verantworlichen Pläne hinsichtlich der zukünftigen Tauschbarkeit der Blumen beim G&T-Tag?

Und / Oder:

Werden die Blumen in Zukunft noch einmal einzeln als Kaufangebot erhältlich sein, so wie kürzlich die Spieldosen?

biyaban und hexiteufel gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kielius252

die Blumen verabschieden sich vom Wheel. Ob sie einmal tauschbar sein werden, darüber haben wir keine Information.

3. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Also ich hoffe es doch, denn mir fehlt nur noch das Discoröschen auf der WL. Wenn ich nun keine Chance mehr habe, es jemals zu bekommen, kann man diese WL ja gleich ganz entfernen :cry: Also feste Daumen drücken, das die Blumen irgendwann mal beim G&T tauschbar oder auch kaufbar sein werden :inlove:

Mira gefällt dies.
  4. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo ~Orleana~,

ich danke Dir für die Information! :)
    (Und ich freute mich sehr, wenn der Punkt der Tauschbarkeit als Anregung oder vielmehr als Wink mit dem Zaunpfahl, nein - was schreib' ich - als Wink mit dem Gartenzaun an die Verantwortlichen Planer weitergeleitet würde...)

biyaban und hexiteufel gefällt dies.
  5. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Blumiges Finale am Farmwheel wäre schon schön.
    Aber leider kommen die Blumen nur ab und zu mal. Soll ich dann jetzt meine Tickets verzocken damit ich irgendwann einma
    eine Blume habe als Hauptgewinn?. Und wenn, dass ich a) die Richtige habe b) diese aus gewinne?
    Irgendwie komme ich mir veräppelt vor:(

Mira gefällt dies.
  6. ~Orleana~

Hallo LilaDrachen

wir werden euer Feedback weiterleiten.

7. Muhkübchen47

Muhkübchen47 Laufenlerner

Hallo benötige noch eine Singende Tulpe habe für 20,00EUR Tickets gekauft aber keine Tulpe bekommen ich Frage mich was das soll denn dann bekommt man die Tulpe ja nicht mehr und man kann mit der Wolke nichts anfangen bin sehr Verärgert darüber denn 20,00EUR sind ja doch schon eine menge.
    LG
    Muhkübchen47

Mira gefällt dies.
  8. ~Orleana~

Hallo Muhkübchen47

wie ich bereits geschrieben habe, werden wir euer Feedback weiterleiten. Das Feedback gehört allerdings eher hierhin

https://board-de.farmerama.com/inde...sale-mühlenabo-usw.10717/page-46#post-1444107

Daher werde ich hier jetzt schließen und wünsche noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.