=Bo= begrüßt Euch ♥lich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Bo= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Liebe =Bo= [​IMG] ,
    es ist sehr traurig das Du gehst,wir werden Dich alle sehr vermissen.
    Ich hoffe aber,dass wir uns in den weiten des Forums wieder lesen werden.

Hab Dank für Alles und alles,alles Liebe auf Deinen weiteren Weg.

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Meine liebe =Bo=....(meine Schnubbelpuppelschnegge)[​IMG]

Ich glaube in meiner ganzen Zeit hier ist mir noch nie etwas schwerer gefallen, als das hier zu schreiben.

Du hast nur ein oder zwei Tage vor mir hier als Chat Moderator angefangen und diese nun fast 3 1/2 Jahre haben natürlich ihre Spuren hinterlassen.
    Wir beide lagen fast immer auf einer Wellenlänge und oft hat der eine ausgesprochen was der andere dachte. Oder wir haben sogar gleichzeitig bei Konversationen so ziemlich dasselbe geschrieben ( was uns auf einer Seite unheimlich war uns aber doch auch amüsierte[​IMG] ). Mit keinem hab ich mehr gelacht als mit dir und das wird mir fehlen.

Wie oft haben wir uns zusammen hier die Nächte um die Ohren geschlagen...der eine im Chat am moderieren, der andere als Stütze oder Ratgeber im Hintergrund[​IMG] , denn wie viele wissen war es gerade Nachts oft nicht leicht zu moderieren. Du warst wirklich für uns alle und die User eine echte Bereicherung!

Immer hattest du ein offenes Ohr für mich und wenn ich mich mal über etwas ärgerte, warst du diejenige die meine Bedenken zerstreut hat und mich wieder zum lachen brachte.

Bis jetzt habe ich es glaube ich noch gar nicht richtig realisiert gehabt, das sich ein großer Abschnitt hier dem Ende zuneigt. Doch jetzt mit deinem Abschied dringt es auch in mein Bewusstsein vor. Ein paar dicke Tränen[​IMG] und auch ein Lächeln[​IMG]
    möchte ich dir hier lassen und dir für die Zeit danken. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute![​IMG]

Deine Mrs.Brisby [​IMG]

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute - und schau mer mal wie du so spammen kannst als Userlein :music:

....zum Abschied noch ein paar Pralinchen für dich [​IMG]

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo liebe =Bo=
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg, wir alle werden dich sehr vermissen. Aber ich hoffe, dass wir in dem einen oder anderen Thread mal wieder von einander lesen werden.:)

5. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Ich sag mal
    Auf Wiedersehen =Bo=[​IMG]
    Willkommen Southi [​IMG]
    Du warst hier im Forum in der dunklen Zeit ein Fels, mit deinen Beiträgen 'ein Hoffnungslicht.'
    Danke dafür
    Ich hoffe auf ein wiederlesen
    Liebe Grüsse
    moussoschokolat

6. bestie88

bestie88 Forenprofi

sehr schade bo winkers,bleib so wie du bist und danke für alles
    lg bessi

7. Krabbel_Clooney

Krabbel_Clooney Laufenlerner

Danke fuer die schoene Zeit mit Dir und alles gute fuer Deine Zukunft !!!

8. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Huhu Kleenes frikadellchen

Als du im chat begonnen hast war meine farm gerade 2 tage alt.Hast mir oft mit deinem wissen geholfen.
    Was haben wir so oft gelacht und rumgealbert.es war eine sehr schöne zeit.
    für alles danköö sagen möcht.bleib wie du bist und lass dich mal wieder sehen.ums eck schau.grins.
    traurig hinterher winkers.
    lg.dat KPAX

9. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Hallo Bo
    es sind ja doch schon ein paar Jährchen her, seit dem Du im Chat als *Bolette* aufgetaucht bist, und nachdem das Forum erneuert wurde, Du dann als Bo kamst. Es war wirklich eine schöne Zeit und dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Ich hoffe, dass wir und wieder lesen, ich freu mich darauf.
    Alles Gute und bleib so wie Du bist Donna

10. -Cojote-

-Cojote- Forenexperte

Ja was kann man da noch sagen, liebe =Bo=
    entsetztneingirl_166.gif
    Es ist sehr schade das du gehst, aber es war super das du da warst.
    Alles Gute wünsche ich dir
    und ich freue mich und hoffe darauf
    dich mal zu lesen

11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ähm ...
    ich glaube ich bin die Einzige, die sich freut, dass Du als Chat-Mod aufhörst. Nun darf ich Hoffnung haben, Dir ab und an, besser öfter, in der Turnhalle zu begegnen.

Das Team traurig ist, weil es Dich als Mitstreiter verliert, das kann ich verstehen.

Ach, ich glaube Du weißt, was ich meine.

GlG

PS.: Übrigens gibt es auch keinen richtigen Tag ein Kind zu machen/zu bekommen.;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
  12. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Oja auch ich haben tun Bo als BoLette kennen lernen darfen tun .. een ich ersde gedanken haben tun du Fikadellen essen magen tun .. du mir dann machen tun aufklaren das die anders schreiben tun dann .
    Een durch ein ehemaliges Spieler hier wir nie kennen lernen tun .

Ich du jetzt schon vermissen tun mein lieb Bo.

13. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

bei diesen abschieds geschreibe , kommen mir nu wieder die tränen , bin halt halt bei sowas etwas labil
    ich hoffe einfach mal das wir uns wieder lesen
    laß mal nen ganz lieben gruß da

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Och menno,
    hatte immer noch gehofft du entscheidest dich um. Ich wünsche dir alles alles Liebe. Wir lesen uns zwar, werde dich dennoch vermissen. [​IMG]

AnnesRanch, cassy47 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  15. Corvie

Corvie Admiral des Forums

*der Rabagei watschelt leise durch die Hintertür, läßt auch für Bo ein Stiefelchen am Kamin stehen und klemmt noch ein Zettelchen dran ...

16. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hallo =Bo=

Bitte bleib uns auch im Forum als Mod erhalten jetzt wo der Chat zu ist *lieb bitte*

lg Chiaradie

AnnesRanch und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  17. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Das Leben steckt voller Änderungen, oft gute, oder wie beim Chat auch schlechte.
    Du warst von der ersten Stunde des Chats immer ein treuer Begleiter der User.

Ich möchte mich an dieser Stelle für Deinen tollen Einsatz bedanken.
    Es hat immer Spaß gemacht, mit Dir zusammen zu arbeiten.

Ich finde es schade, dass Du die Entscheidung getroffen hast, nach der Chat Abschaltung nicht im Forum zu moderieren.
    Ich wünsche Dir alles gute, und hoffe, wir sehen uns noch oft im Forum und in Fanseiten-Chat.

lg. Markus

SkyViewerOnFarm, -Skorpion1211- und cassy47 gefällt dies.
  18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

[​IMG] viel Glück.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schade das du gehst, wenn ich auch nie im Chat war.
    Aber ich erinnere mich gerne an dich, aus der dunklen Zeit des Forums, du würdest hier gut reinpassen.
    LG Anne

Tancair und Mzocker66 gefällt dies.
  20. Tancair

Tancair Forenaufseher

War zwar selten im Chat - und da meist nur lesend - finde es aber auch schade, dass du gehst.

lg.
    Tancair

AnnesRanch gefällt dies.