=Bo=....wer ist das denn?

Discussion in 'Archiv Rest' started by =Bo=, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =Bo=

=Bo= Guest

Huhu [​IMG]

mit dem Umzug ins neue Forum, möcht ich mich ebenfalls nochmal neu vorstellen:

Ich unterstütze das Chat-Team nun schon seit dem 09.08.12 , bin also fast von Anfang an dabei, als der Chat eingeführt wurde.

Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin weit Ü40 und arbeite in einem Büro für die Qualitätssicherung.

Zu Farmerama bin ich vor über 4 Jahren durch meinen Sohn gekommen und bin dann irgendwie hier hängen geblieben.

Da ich Kind, Garten, Haus, Hund und Katze habe, mangelt es nicht an meiner restlichen Freizeitbeschäftigung.
    Ich bin gerne am Handwerken, möbel olle Möbel auf, Male gerne, gehe mit Freunden aus, liebe den Strand und die See [​IMG]

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt einfach [​IMG]

Fragen zum Spiel bitte ich Euch allerdings in den entsprechenden Bereichen des Forums zu stellen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Farmen, im Forum und im Chat [​IMG]

Liebe Grüße
    =Bo=

PS:
    Meine Namensänderung hat sich Dank der User so ergeben, da Bo einfach kürzer ist als BoLette.

Last edited by moderator: Aug 26, 2014
    Strolchi2002 likes this.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hey Bo, ich will natürlich auch bei dir mal liebe Grüße hinterlassen... ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Chat!

LG Mandy :rolleyes:​

3. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Na,dann will ich mich auch mal verewigen..
    Willkommen liebe Bo (ohne lette) in deinem neuen Wohnzimmer.
    Hab dir auch ein neues Sofa mitgebracht [​IMG] .
    Viel Spaß weiterhin mit uns..

4. =Bo=

=Bo= Guest

Huhu Mandy,
    vielen Dank für die lieben Grüße von dir :)

Hoffe, wir lesen uns bald mal wieder ;)

bis dahin liebe Grüße zurück
    Bo

Huhu sonnenschein,

lieben Dank für deinen Besuch und die Möbellieferung :p

Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch Tisch und Stuhl, Kaffeemaschine und was man sonst noch so zum
    Überleben brauch :music:

Dir auch weiterhin viel Spaß im Chat.

Liebe Grüsse
    Bo

5. mtrim

mtrim Foren-Herzog

huhu bo ich stell dir mal ne[​IMG]rein
    und einen damit du gemütlich deinen kaffee[​IMG]trinken kannst
    LG auch von .pia201300.

Last edited: Oct 4, 2014
  6. =Bo=

=Bo= Guest

Huhu mtrim,

vielen Dank für die Maschine :) und meinen nächsten Möbeln.

Ich fürchte allerdings, dass der Kaffee schon kalt ist :p da ich hier noch keinen Strom habe.

Dir (Euch) eine schöne Woche und richte pia bitte auch liebe Grüße aus ;)

LG
    Bo

7. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

huhu Bo,
    das ist ja nun kurz und knapp, und ich dachte im Chat schon, da ist ein neuer Modi ;)
    hihi :D
    Liebe Grüße
    Petrissa (<- auch mal wieder aufgetaucht )

8. =Bo=

=Bo= Guest

Huhu Petrissa,

nachdem wir uns ja schon wieder im Chat gesehen haben, hier auch nochmal Danke für deinen Besuch [​IMG]

Schön, dass du wieder da bist.

Lieben Gruss
    Bo

9. kletterente

kletterente Junior Experte

Hatten neulich wieder mal Rezeptgeflüster;) hier das Teil mit den Versoffenen Jungfern:)

Versoffene Jungfern

Das Rezept habe ich aus dem Hessenjournal, eigentlich ist es kein Rezept, weil ich keine Mengenangaben hab. Ich schreibe hier meine Erfahrungen damit , habe es schon mal ausprobiert, süß und kalorienlastig, aber zu Obst oder Fruchtzubereitungen ein kleiner Traum.

3-4 Eier
    1/2 - 3/4 l Milch
    2 Pck Vanillinsoße zum Kochen
    3-4 El Zucker für die Soße
    100g -150g Puderzucker für das Eiweiß

- Eiweiß mit dem Puderzucker und einer Prise Salz sehr steif schlagen
    - Milch in einem breiten Topf zum Sieden bringen, Eiweiß in Nocken auf die heiße Milch setzen und 10 min garen, evtl mal drehen, dann mit dem Schaumlöffel die Nocken herausnehmen und in einem Sieb abtropfen lassen
    - jetzt aus der Milch mit dem Zucker eine dicke Vanillsoße kochen, abkühlen lassen und die Eigelbe unterrühren
    - Vanillsoße in eine gefettete Auflaufform geben, die Eiweißnocken dicht an dicht hineinsetzen, mit Zucker bestreuen und im Backofen ca 30 min bei 175 °C backen, bis sich braune Spitzen zeigen
    - Das Dessert über Obst oder Fruchtzubereitung geben, eventuell mit Eierlikör dekorieren

Ich glaube, ihr perfektioniert das ganze noch, wenn ihr das mehrmals gemacht habt, wie gesagt, Mengenangaben nur ungefähr..
    denke, daß auch Geschmacksvariationen gehen, Zitronensaft, Zimt, Schokoladensoße, Schokoraspel, na, da kann man bissel spielen
    viel Spaß, beim Ausprobieren :D

Gottvater and maribiwa like this.
  10. =Bo=

=Bo= Guest

Huhu kletterente,

so so... Rezeptgeflüster nennst du das also? :p
    Du hast uns quasi allen den Mund wässrig gemacht mit diesem Rezept xD

Herzlichen Dank hier auch nochmal, dass du mir es rein geschrieben hast ;)

Ich halt dich auf dem Laufenden, sobald ich es ausprobiert habe

LG
    Bo

11. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

na dann , mal ganz mutig reinschreib
    also der Weihnachtsmarkt ist echt super in Basthorst , kann ich nur empfehlen Bo , etwas voll aber traumhaft schön
    lecker Essen und Trinken , und viel sehenswertes an Sachen aus der region , plus Kunsthandwerk

12. =Bo=

=Bo= Guest

Huhu mutige Applepie ;)

vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Leider hab ich es dieses Jahr nicht mehr geschafft, aber für´s nächste Jahr werd ich es mir fest vornehmen.

Dir und Deiner Familie wünsche ich noch eine schöne Weihnachtszeit [​IMG]

LG
    Bo

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wollt nur Danke sagen, dafür das ihr immer noch jedem hier helft!

14. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Ich denke Morgen Abend an euch:inlove:
    und drücke uns allen die Daumen

15. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Huhu ihr Lieben,

nun ist es an der Zeit, sich bei Euch zu verabschieden.

All Eure Fragen zu beantworten, das Diskutieren und Austauschen mit Euch, die großen und kleinen Erfolge bei den Events mit Euch teilen zu dürfen und natürlich das Rumblödeln...haben mir immer sehr viel Spaß gemacht im Chat.

Ich bedanke mich daher bei Euch Spielern und auch bei meinen ganzen Kollegen für die gemeinsame tolle Zeit und die ganzen Erfahrungen, die ich sammeln durfte - ich werde mich gerne daran erinnern und die wird mir keiner nehmen können.

Herzlichen Dank euch Allen ![​IMG]

Mir hat die Arbeit im Chat immer sehr viel Spaß gebracht.....und genau diesen Spaß wünsche ich euch auch weiterhin

....wir lesen uns....
    und bis dahin

macht es gut

=Bo=

bikie222, OmaIven and alex270774 like this.
  16. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Bo, viel Spaß beim Möbel aufmöbeln :) Dafür wirst du jetzt wieder Zeit haben.
    Danke dafür, dass du davon hier einiges gelassen hast, um das Spiel besser zu machen!

17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Danke für alles!!!

18. Liang

Liang Forenanwärter

19. _Kit-Kat_98

_Kit-Kat_98 Laufenlerner

Danke für alles:cry:

20. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

danke für alles..

Thread Status: