boah ich bin sauer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sissinora, May 21, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sissinora

sissinora Junior Experte

Habe einen gelben und ein roten Ententeich und bekomm sie nicht auf die normalen drauf gestellt>:(was soll der ******

2. plutter49

plutter49 Boardveteran

Schon mal versucht, sie so aufzustellen ? Vielleicht sind die Grundställe schon mit drin ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sissinora:)

ganz ruhig bitte und nicht aufregen, wir bekommen das schon hin ;) Also erst einmal vorsichtig gefragt, es handelt sich auch definitiv um einen Grundstall, also einen Entenstall und nicht evtl. um einen Ententeich Classic + ? Denn auf Classic Ställe kann man keine Upgrades setzten, dies nur einmal vorsichtig angemerkt :oops: Nächste Möglichkeit, es darf kein Upgrade sich bereits auf den Entenstall befinden, da jedes Upgrade für sich einen Grundstall benötigt. Also nicht rot auf gelb oder rot auf orange. Wenn dies beides nicht zutrifft, hast du dich einmal aus- und neu eingeloggt? Wenn nein, dann mach das doch bitte einmal. Sollte dies auch nicht helfen, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >klick<

-Njima- and Limettenbaum like this.
  4. sissinora

sissinora Junior Experte

ah...ok ich versuche es mal

Alles paletti, hab sie jetzt aufgestellt bekommen:)

Last edited: May 22, 2017
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das hört sich doch toll an - ganze Aufregung umsonst ;)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.