Bocksdorn-Beere...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabine1108 gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hallo! Ich hab leider die Bocksdorn -Beere noch nicht freigeschaltet und kann nun nicht weiterspielen. Ist da nichts mit TG zu machen? Lg.xD:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sabine1108 :)

nein, die Möglichkeit, also freischalten via TG gibt es in diesem Event nicht. :( Fehlen dir denn noch viele goldene Bananen? Denn wenn es nicht so viele sein sollten, vielleicht schaffst du es ja noch, dir die fehlenden goldenen Bananen zu erspielen? Das Event läuft ja noch ein paar Tage. (über 200 Std.)

3. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

nee,das schaffe ich definitiv nicht. Hab also alles umsonst gepflanzt??:cry:Wie blöd ist das denn..alles jetzt für die Katz...sorry aber ich ärgere mich gerade richtig...>:(

4. Indista

Ne, Moment mal :) Dann schreibe bitte den Support an. Versprechen kann ich dir zwar nix, aber einen Versuch ist es wert. ;)
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

5. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Aber was soll das bitte bringen?....die schenken mir doch keine Bananen das ich das freischalte! Mich würde mal eher intressieren was die anderen Farmer gemacht haben, die diese Beere auch noch nicht freigeschaltet haben.o_O

6. Indista

Also es gab hier noch einige andere User, die das gleiche Problem wie du hatten, zwar nicht unbedingt mit Bocksdorn-Beeren, aber mit anderer Ware, die gefordert wurde und die sie nicht liefern konnte, weil die entsprechende Statue noch in weiter Ferne ist. Auch die User habe ich zum Support geschickt. Versuche es doch bitte einmal. ;)

7. bacylanka

bacylanka Junior Experte

hallo Sabine, bist nicht allein mit so einen Problem, sehr vielem Spieler fehlt etwas, ich habe das Even deswegen abbrechen müssen weill mir auch viell fehlt:cry:

8. Indista

Dann schreibe du doch bitte auch einmal den Support an. ;)

9. bacylanka

bacylanka Junior Experte

und was soll ich schreiben:"bitte um Goldene Bananen,weill ich das Even zu ende spielen möchtexD?"

superdonkeykong und Sabine1108 gefällt dies.
  10. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Ganz ehrlich...ich würde gerne lieber lesen was die Anderen gemacht haben. Mit dem Support wird eh nichts bringen...was sollen die denn auch machen? Sind ja (denke ich) mehrere betroffen. Das haben die diesmal echt blöd in diesem Spiel gemacht. Sonst konnte man mit TG aus der Klemme rauskommen.Langsam beschleicht mich das Gefühl das man für Euro (wie ich das hier gelesen habe) evtl. Bananen kaufen soll...! Würde dieses allerdings nicht tun..dann spiel ich nicht weiter...geht ja eh nicht.xD

Dieter1938 gefällt dies.
  11. Indista

Na so nun in etwa nicht :) Du schreibst so etwas wie:
    Hallo lieber Support,
    ich habe da ein großes Problem. Zur Zeit läuft doch das Event Tag des Tempelaffen. Nun stehe ich am Ende des Events, weil ich eingezahlt habe, ohne bemerkt zu haben, dass ich in der Stufe nicht weiterkomme, weil ich soll ... abgeben und dafür haben ich leider noch nicht die Statue freigeschaltet. Die Anzahl an Bananen, die ich benötigen würde, um diese Aufgabe zu erfüllen, kann ich beim besten Willen nicht aufbringen. Daher wende ich mich nun hilfesuchend an euch. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Habt ihr einen Rat für mich, oder bin ich nun für die restliche Eventzeit Zuschauer und somit vom Event ausgeschlossen. :oops:
    Wie schon geschrieben, andere wurden auch an den Support verwiesen. Du könntest hier ja mal die Threads durchgehen, gucken wer zum Support geschickt wurde und dann die User von der Farm aus anschreiben. ;) Mensch, den Support anschreiben, das kostet doch nix, nicht mal goldene Bananen ;)

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Sicher nicht. Aber du könntest dem Support freundlich dein Problem schildern. Vielleicht hat der Support ja eine Lösung für dein Problem.

Ein Versuch ist es wert. Wer nicht fragt, der nicht gewinnt.

:)

]Panda[ gefällt dies.
  13. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

na ich denke das viele Spieler nicht mehr weitermachen...habe langsam auch die Lust daran verloren...was hat sich der Betreiber bloß dabei gedacht...haben doch nicht alle die erforderlichen Waren!

wanderbine gefällt dies.
  14. Indista

Ok, also wie gesagt bzw. geschrieben, ihr könnt beide gerne den Support anschreiben. Es kostet wirklich nix, nur die eigene Überwindung, sich hinzusetzen (wobei sitzen dürftet ihr ja eh schon ;)) und ein paar Zeilen zu schreiben, den "Senden" Button klicken und euer E-Mail-Postfach im Auge zu behalten. Mehr kann ich hier für euch nicht tun, als euch dazu zuraten. ;) Von daher schließe ich hier ab und wer von euch beiden mag, kann mir ja mal ingame, also via Eule berichten, was es beim Support gegeben hat.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :) *Schlüsselchen umdrehe.

]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.