Bohrmachinen /Holzhammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von daskarlchen gestartet, 13 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Der EP Bonus hat keine Wirkung auf die Dropchance.
    Wichtig ist bei der Bestückung, dass du regelmäßig Ernten kannst wenn fertig. 24-Std.-Ställe/Werkstuben sind mit Wasser + Rune + WR in 16:25 Std. fertig. Wenn den dann nicht ernten kannst, sondern nur einmal am Tag erntest, dann hast du 7:35 Std. Leerlauf, das ist schlecht für Drops. Da wären 16 - 17 Std Ställe besser geeignet, wenn du die dann 2mal am Tag ernten kannst.

2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Kommts jetzt auf die Häufigkeit der Ernten am Tag an? Ich ernte zeitnah - das bedeutet zwar manchmal nen richtigen Spagat in meiner Tageseinteilung aber meistens schaff ich es. Leerlauf gibts praktisch nie - ausser das Inet geht nicht.
    Darum versteh ich das ganze nicht wirklich - ich finds einfach ungerecht.
    Es kann doch nicht sein, dass man in einem Monat 7 Bohrmaschinen bekommt und dann kommt Monate nichts, dann vor 2 Wochen ungefähr 1 Bohrmaschine und so wies im Moment aussieht gibts jetzt wieder Monate nix.

lg und danke für deinen Rat Chiaradie

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Die Eingangsfrage und auch Folgefragen sind hier ja schon beantwortet. Bevor wir in eine Diskussion oder gar einen Erfahrungsaustausch abschweifen, werde ich hier einmal schließen. Aber ich lasse euch noch ein paar Links da, wo ihr euch weiter austauschen und ihr eure Erfahrungen den anderen mitteilen könnt:

Feedback und Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ie-arboretum-manufaktur-tiki-menagerie.46320/

Bei wem dropte schon eine oder mehrere Bohrmaschinen? Inklusive Abstimmung:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ere-bohrmaschinen-inklusive-abstimmung.46535/

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)

Odzy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.