Bohrmaschienen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pink2play gestartet, 13 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pink2play

pink2play Nachwuchs-Autor

habe die Menagerie es Dropen keine Bohrmaschienen heraus
    da frage ich mich warum ich die Aufgaben in der Farmhalle machen soll wenn sowieso keine Bohrmaschienen dropen
    Finde ich nicht ok:eek:
    User: pink2playId: 49220082

*Sternchen*, *Schäfchen*, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  2. salatschnecke37

salatschnecke37 Foren-Grünschnabel

da haste recht ich bekomme auch keine

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend pink2play:)

Da ergeht es dir, wie vielen Anderen. Bisher habe ich hier im Forum nur vereinzelnd von Meldungen bezüglich einer gedroppten Bohrmaschine gelesen. Ich selber habe auch noch keine, und solange ich da auch noch keine habe, erledige ich die Quests auch noch nicht. Wir können uns doch damit Zeit lassen, die laufen uns nicht weg;) Und die Menagerie ist doch auch ohne Erweiterung von Vorteil, immerhin können wir da 4 Ställe reinpacken und das auf nur einem 4er Feld.

Du musst also die Aufgaben in der Farmhalle nicht erledigen. Lasse diese doch erst einmal links liegen und widme dich anderen Dingen. Wenn du dann die benötigten Bohrmaschinen zusammen hast, dann kannst du die Aufgaben doch immer noch erledigen. :)

reiny gefällt dies.
  4. Abigail57

Abigail57 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, auch bei mir droppt nach so langer zeit keine einzige Bohrmaschine.
    Schade finde ich das, es ist auch egal ob du mit SF oder normalem Futter die Ställe und Werkstuben bestückst es passiert nichts.

*Schäfchen* und BäuerleinPiet gefällt dies.
  5. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Gibt es denn eine offizielle Aussage, ob es am besten aus lange laufenden Ställen droppt oder ob es auf möglichst viele Ernten (mit kurzen Laufzeiten dann wohl) ankommt?

Voller Enthusiasmus habe ich natürlich schon die Questen z.T. erfüllt, um die Pläne zu haben, dass es mit den Bohrmaschinen so schwierig wird, hatte ich nicht einkalkuliert. :p:cry:

trinchen007, amadeus_5 und *Schäfchen* gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

bei neuen werkzeugen braucht man immer geduld, ausserdem sind es ja auch nur maximal 3 ( 6 ) häuschen wo es raus dropen kann, also wird es dauern

BäuerleinPiet und Sarantino gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

8. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Sarantino und Micha220666 gefällt dies.
  9. *Schäfchen*

*Schäfchen* Foren-Grünschnabel

Ich denke, damit hast du vollkommen recht ;.)

10. wummel019

wummel019 Forenexperte

Wenn keine Bohrmaschine kommt,dann braucht man auch die neuen Häuser nicht.Also alles beim alten.Gab es irgendwas neues in den letzen 3 Wochen? Du da spielen manche Farmerama und die warten auf irgend welche Bohrmaschinen und Werkzeug.Bohrmaschinen?
    Ich dachte die machen Ackerbau und Viehzucht!Ja aber ,der Acker ist doch zu klein und nun müssen die im Haus weiter machen.Ich dachte wir sind für freilaufende Hühner und das Rind soll doch auch besser schmecken,wenn es draußen ist. Neee dafür gibt es doch Argentinien du dummerchen.Oh manchmal blicke ich einfach nicht durch.Ist auch besser so.Die Bäume stehen auch im Haus.Halt tropisch nun alles..Viel Spaß noch -Auch bei 4 pinken Ställen kam nix-Neu oder nicht neu-Ich bau nun wieder in freien an--

BäuerleinPiet gefällt dies.
  11. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Na wenn Du nun die neuen Häuser nicht mehr aufstellst, kommt ja erst recht keine Bohrmaschine. Man brauch die Häuser also wohl doch.

12. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Ich hab 5 davon stehen...Auch noch keine Bohrdings in Aussicht....:sleepy:

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen:)

ich denke die Eingangsfrage kann nur jeder für sich selber beantwortet. Da heißt es eine Entscheidung treffen, gehe ich die Aufgaben in der Farmhalle an, oder nicht. Erfülle ich sie jetzt oder warte ich, bis ich die nötigen Bohrmaschinen dafür zusammen habe. Die Aufgaben erledigen muss keiner. Man kann oder man kann nicht. ;)Für Diskussionen rund um die Speicherhallen nutzt bitte die Gesprächsrunde, den Link dorthin hat Micha220666 im Beitrag 7 schon gepostet.

Ansonsten hätte ich hier noch einen Link aus dem Erfahrungsaustausch: https://board-de.farmerama.com/inde...-schon-eine-oder-mehrere-bohrmaschinen.46535/

Hier schließe ich dann einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.