Bohrmaschine

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vassillisa gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Seltenes Werkzeug hin oder her . Ich denke BP hat zwar auf einer Seite Userwünschen nachgegeben , trotzdem will BP nicht das die SQ zu sehr "benutzt" werden . Damit BP fein raus ist wurde die Bohrmaschine erfunden . Ich bin jetzt seid Anfang 2011 dabei und habe gerade mal 23 Federgreifer . Wohlgemerkt habe ich nie einen verbraucht , es ist also die Komplettausbeute aus den ganzen Jahren . Wenn das so mit den Bohrmaschinen auch kommt , dann haben sich für mich die SQ erledigt .
    Man kann zwar zu den Bohrmaschinen/Federgreifer seltenes Werkzeug sagen , aber faktisch kann man eher von fast gar nicht vorhanden sprechen . Wobei dann noch bei den Bohrmaschinen zu bedenken ist , das die Chance gegenüber Federgreifer nochmals deutlich geringer ist , da man mit maximal 8 Ställen aus zwei Menagerien arbeiten kann . Dropmöglichkeit also nahezu Null .

xxp123 und 13Bella gefällt dies.
  2. maudi76z

maudi76z Laufenlerner

bis Weihnachten wird kaum einer die Bohrmaschine bekommen die Mann braucht zum ausbauen ,das ist eine Verschwendung von den Sternen warum gibs net ganz einfach eine Tierinsel und seit wann sind Tiger Pflanzen Fresser das beim Tiger ist an der Realität weit Vorbei !!

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
    13Bella gefällt dies.
  3. 13Bella

13Bella Boardveteran

Okay , Dankeschön , na dann muß ich doch noch warten , LG Bella

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich denke es wird nur eine Frage der Zeit sein, wann BP auf die Wünsche und dem Ruf nach Bohrmaschinen
    eingeht und sie- natürlich in kaufbare- Werkzeugkisten steckt. xD8)-.-

hexiteufel, BlackLady1609 und 13Bella gefällt dies.
  5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Paulinchen,

auf der einen Seite werden Rufe laut, dass es bitte schön auch wieder Herausforderungen für Highlevler gibt, dann macht BP in der Richtung etwas und schon ruft es die Verschwörungstheoretiker auf den Plan.
    Angenommen, nur mal angenommen, es wäre anders programmiert worden, so dass keine Bohrmaschine sondern irgendein anderes Werkzeug benötigt wird. Die Quest hat ein Highlevler mal eben schnell erledigt, Sternchen sind auch zur genüge vorhanden, Werkzeug ist genügend vorhanden, zack zack ausgebaut fertig.... und dann? Hätte es die auf den Plan gerufen, die Herausforderungen gewünscht haben und das doch wieder nur eine Aktion von ein paar Minuten war.

Es ist vollkommen egal, was ins Spiel kommt, es wird immer, wirklich immer jemanden geben der unzufrieden ist. Die einen sich freuen, die anderen alles mieß machen. Allen wird man nie gerecht werden.

Was ich noch anmerken wollte, hier ist nicht Erfahrungsaustausch, hier ist nicht die Diskussions und Feedbackrunde. Hier ist allgemeine Fragen. Solltet ihr also Anmerkungen haben, bitte sucht doch den entsprechenden Bereich auf.

6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich sehe da aber einen signifikanten Unterschied zur Möglichkeit eine Herausforderung annehmen zu können und dementsprechend dafür "arbeiten" zu können oder darauf angewiesen zu sein eine derart schlechte Droprate bei sowieso beschränkter Anzahl der Dropmöglichkeit hinnehmen zu müssen,
    Das hat mit Herausforderung nichts zu tun.

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Okay Mary,
    halb überzeugt ;)

>> Feedback ;)

Ich denke hier sind soweit alle Fragen geklärt.
    Euch allen einen schönen Tag und ich schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.