Bohrmaschine

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unantastbar1975 gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unantastbar1975

unantastbar1975 Nachwuchs-Autor

wo bekomme ich die her ? ist die in den werkzeugkiste? oder dropt die auch ?

iwalam70 und -TiDi- gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo unantastbar1975, Bohrmaschinen dropen nur aus den Speicherhallen - nicht wie anderes Werkzeug aus der Ernte - auch sind sie nicht in Werkzeugkisten enthalten - zur Zeit läuft aber das Event Doc McBocks Werkzeugtopf bei dem du auch Bohrmaschinen gewinnen kannst.

3. unantastbar1975

was sind die speicherhallen?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Speicherhallen = Menagerie, Arboretum und Manufaktur

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das sind die teile wofür du auch die bohrmaschinen brauchst, ;)
    oder is das regal in deiner vorratskammer locker xD

6. xxxDuffel11

xxxDuffel11 Junior Experte

Menagerie!!Aus Spargel z.B bekommst du Bohrmaschinen.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Duffel11 :)

Aus Spargel droppen auch keine Bohrmaschinen, wie meine Kollegin schon geschrieben hat, nur aus den Speicherhallen, also dessen Ernte. Ich glaube du verwechselst das mit dem Holzhammer ;)

8. unantastbar1975

ich hab bis jetzt nur das für die Bäume mit meinen sternen geholt...
    dann werd ich wohl kein bekommen um das ding weiter auszubauen :-(
    na ja egal :)

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aus dem Arboretum dropen sie auch, aber wie gesagt, selten

10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Doch, das wird schon. Du musst nur Geduld haben, das weiß ich aus Erfahrung.

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also die Chancen stehen besser, wenn man mehrere Speicherhallen stehen hat. Aber ich hatte zu Anfang auch erst nur eine Speicherhalle und da habe ich nach langer Zeit dann auch eine Bohrmaschine bekommen. Vielleicht kannst du dir ja bald auch noch weitere holen (auf der Farm für Sterne = Menagerie, Manufaktur oder im Affentempel für goldene Bananen = Tiki-Arboretum, Tiki-Menagerie, Tiki-Manufaktur / oder halt in den entsprechenden Shops für TG kaufen)

Ich habe dir hier auch einmal 2 Links rausgesucht, wo du dich mit deinen Mitfarmern austauschen kannst:

Da die Eingangsfrage beantwortet ist und für den weiteren Austausch ich dir die 2 Links dalasse, schließe ich hier einmal wieder ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.