Bohrmaschinen....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickbighand gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickbighand

mickbighand Laufenlerner

Hallo Freunde,
    seit nunmehr fast 8 Wochen gibt es diese Menagerie.Ganz schön praktisch....
    Bin ja auch erst bei LV 99/ Insel 300 und habe erst ein wenig Erfahrung.
    Habe immer einige Werkstuben, pinke Ställe, Neonställe usw auf meinen Äckern.
    Das Gerede von : habt Geduld, es dauert bei neuen Drop-Items kann ich nicht mehr hören!
    In 8 Wochen NICHT eine einzige Bohrmaschine...
    Habe ungezählte XL und XXL Werkzeugkisten und 9000 Werkzeuge geöffnet.
    Bin auch kein Dauermeckerer, aber Altmetalle und Tropftränken gab es ja auch!
    Hätte gerne mal Euer Feedback.
    Gruß an alle, Mickbighand

menemie und deep-purple gefällt dies.
  2. Goldgrube

Goldgrube Foren-Grünschnabel

Ich weiß auch nicht, wie lange wir noch hingehalten werden. Jetzt gibt die Menagerie und..... auch auf den Inseln aber immer noch keine einzige Bohrmaschine. Der 1. April ist doch schon lange vorbei. Ich bin auch echt stinkig.xD:cry:
    Gruß an alle Wartenden

deep-purple gefällt dies.
  3. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Die Bohrmaschinen droppen nur beim Ernten der Menagerie - wenn sie denn droppen. Ich habe die Menagerie und die Tiki-Menagerie in Betrieb - die eine mit 4 Fröschen orange, die andere mit 4 Pandas orange. Ich habe täglich geerntet, Bohrmaschinen - Fehlanzeige. Zwar wird in der FAQ darauf hingewiesen, daß die Bohrmaschinen selten droppen, aber ab und zu sollte es dann doch mal sein. Und ohne Bohrmaschinen gibt es keine Erweiterung - sie sind das, was mir für die Erweiterung fehlt - auf Jahre ?????

Asterixfan, Level 97, Bahamarama 310

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

wir wissen, dass euch unsere Antworten nicht befriedigen. Aber die Bohrmaschinen sind nun einmal selten, noch dazu dropen sie nur aus bestimmten Teilen, nämlich der Menagerie, dem Aboretum und der Manufaktur (Insel und Farm).

5. brot47

brot47 Forenexperte

nein Bohrmaschinen sind nicht selten, sondern überhaupt nicht vorhanden, es reicht mit der Hinhalterei. Wenn ihr das Zeug nicht ausgeben wollt, dann lasst euch was anderes einfallen. So wie es jetzt ist, ist es eine Zumutung für die Spieler, ich hab die Speicherhallen seit Beginn, bis jetzt keine einzige Bohrmaschine. Ich bin sowas von sauer und hab es wirklich satt ständig mit Phrasen abgespeist zu werden, von wegen selten und so. Pinke Ställe sind deutlich häufiger am Farmwheel zu sehen>:(:mad::mad:>:(

deep-purple, roteelster und MaryBo1968 gefällt dies.
  6. 3032010

3032010 Foren-Grünschnabel

Ich habe auch eine Menagerie seitdem man die aufstellen kann.. und.. bis heute keine einzige Bohrmaschiene
    >:(>:(:mad:

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da wirst du auch nie gar nie nicht eine einzige Bohrmaschine finden.....:sleepy:

aus mittlerweile 5 Speicherhallen ist bei mir auch noch keine einzige Bohrmaschine gedropt.
    die Leute, bei denen schon eine gedropt ist, kann man an einer Hand abzählen.
    Das Problem ist: auch wenn es ein seltener Drop ist, vergleichbar mit Federgreifer, Holzhammer, Schreibpinsel etc., dropt es halt nur aus den Speicherhallen, was die Chance noch einmal entscheidend minimiert, während alle anderen seltenen Drops aus allem droppen konnten.....

8. isorry

isorry Forenaufseher

es gibt die Bohrmaschinen,ich habe gestern eine bekommen.Also Geduld,statt meckern.

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

es gibt durchaus Spieler, die haben bereits Bohrmaschinen. Es gibt sie also.

10. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

herzlichen Glückwunsch!!!!

womit sind denn deine Speicherhallen gefüllt??

Habe acht Speicherhallen seit dem erscheinen der jeweiligen...und auch noch keine Bohrmaschine...

11. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Nun hier mal meine Ausbeute: Mit beschreibung was drin war und wo Sie aufgestellt war.

http://www.farmeramafans.de/bohrmaschiene-ahoi/

Mariellchen87 gefällt dies.
  12. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

13. isorry

isorry Forenaufseher

Aus welcher sie gedropt ist ,keine Ahnung. Ich hab 4 Duftbäume,4 Farbmischereien Orange, 4 Kiwiställe und 4 Panda drinnen.

14. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Am 16.07. bekam ich eine.

Heute ist bei meinem Schatz eine gedropt, woher? Keine Ahnung

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Dann bringe ich euch auch noch ein paar Links mit, wo eure Mitfarmer von ihrem Bohrmaschinen-Erfolg berichtet haben:

https://board-de.farmerama.com/inde...erie-speicherhalle.46320/page-48#post-2012119

https://board-de.farmerama.com/inde...hrere-bohrmaschinen.46535/page-5#post-2027894

https://board-de.farmerama.com/inde...boretum-manufaktur.46320/page-69#post-2040846

https://board-de.farmerama.com/inde...boretum-manufaktur.46320/page-84#post-2062875

Ich würde euch bitten für weitere Diskussionen den entsprechenden Thread zu nutzen, dort könnt ihr auch eure Kritik (oder Lob) posten und euch darüber austauschen, wer wo mit welchen Ställen, Werkstuben und Bäumen besetzt schon eine (oder mehrere) Bohrmaschinen bekommen hat. Den Link lasse ich euch einmal hier: https://board-de.farmerama.com/inde...ie-arboretum-manufaktur-tiki-menagerie.46320/

16. mickbighand

mickbighand Laufenlerner

Hi Indista,
    hatte das Thema nur mal so eingestellt, für FREUNDE, wenn ich Antworten von Mods möchte, schreibe ich euch an.
    Wenn meine Freunde mit mir diskutieren möchten, machen wir das hier, OK?

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry mickbighand, aber hier im Bereich allgemeine Fragen ist der falsche Ort zum Diskutieren;) Wenn du diskutieren möchtest, dann bitte in der Gesprächsrunde und den Link hatte ich oben schon gepostet. Aber gerne noch einmal: https://board-de.farmerama.com/inde...ie-arboretum-manufaktur-tiki-menagerie.46320/ Dort ist ja auch schon eine Diskussion zu Gange und du kannst dich da gerne mit einbringen ;)

Wenn du Antworten auf Fragen zum Spiel haben möchtest, so kannst du diese hier im Bereich allgemeine Fragen gerne stellen, da brauchst du uns Mod's nicht für anschreiben ;) Hier werde ich dann nun einmal schließen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.