Bohrmashine

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von charade gestartet, 12 Januar 2026 um 21:40.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. charade

charade Nachwuchs-Autor

Hallo kann mir bitte jemande sagen woher kann ich Bohrmaschine erspielen? aus die ernten vom menagerie bekommt man nichts hade in der Halle Bauplänen frei gespielt nur die Bohrmasche fehlen kann somit nicht ausbreiten.wünsche noch einen schönen Abend
    LG charade iD 28533348

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Bohrmaschinen sind selten und kommen nur aus den Stapelbuden, ( Menagerie, Manufaktur und Arboreten )

3. charade

charade Nachwuchs-Autor

Danke für Ihren hilfe.aber ich habe sooft diese Hallen aufs Spielfeld und Bahamas geleert und wieder gestartet aber nichts bekomme deshalb habe ich nachgefragt gibt es keine andere möglickeit diese zu erspielen? an sonsten muss ich warten ob das glück bei mir eintrifft,Lg charade iD28533348

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ab und an findet auch das Event Doc MacBocks Werkzeugtopf statt, wie z.B. im August 2025,
    wo man mit viel Glück u.a. auch 1x Bohrmaschine bekommen konnte / kann. Hier einmal der Link zur damaligen FAQ >>klick<<

Erfahrungsgemäß droppt es besser, je länger die Laufzeit.
    Von daher würde ich je nachdem welche Speicherhallen du aufgestellt hast, diese entsprechend füllen.
    Also z.B. im Arboretum Bäume mit langer Laufzeit - 20 Std. und höher.

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Du bist zumindest seit 2014 im Forum aktiv und ich habe in meiner Scheune 2.842 Bohrmaschinen, obwohl ich all meine Speicherhallten komplett ausgebaut habe. Von daher finde ich es merkwürdig, dass du keine haben solltest.[​IMG]

6. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich habe knapp 4200 Bohrmaschinen im Inventar und bekomme sie sogar aus höherwertigen Werkzeugkisten.

7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich denke es kommt auch darauf an, wann man die ersten Speicherhallen erworben (per Freischaltung / per Kauf)
    und diese aufgestellt hat. Ich weiß noch, dass ich auch erst spät mir welche "zugelegt" habe und es kann ja sein,
    dass dies auch bei @charade der Fall gewesen ist, also weit, weit nach 2014. :oops:
    Aus welchen höherwertigen Werkzeugkisten kann man denn Bohrmaschinen erhalten? :oops: -
    bisher habe ich lediglich Holzhämmer aus z.B. XXXL-Werkzeugkisten erhalten, aber keine Bohrmaschinen. :oops:

tanto01 gefällt dies.