boin

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von hühnerheike gestartet, 7 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Für was ist das mit den Zahnrädern gut?
    Das erste ist Zeit zu kürzen.:)
    2 um 1 Feld nach rechts auszusähen nicht schlecht.:music:
    Aber 3 :oops:
    Dachte ist sowas wie sofort Baum und als ich Pilz bekam habe ich 3 auf Pilz gemacht.
    Warn natürlich nicht gleich fertig.:)
    Habe auch FAQ geschaut Wetter ob man es bei bestimmten Wetter verbraucht aber nicht gefunden.
    LG

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    erstmal verstehe ich nur die Hälfte. Was ist boin?
    Steht alles in der FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-neues-feature.116822/#post-5498316
    Du schreibst hier von Pflanzensprießer, Synch-Substrat und Dehnfix.
    Synch-Substrat = gleicht die Wachstumszeit der Beete an dem mit dem niedrigsten Wert an.
    Ein großes Beet besteht aus 4 kleinen Beeten.
    Nehmen wir mal an, das 1. kleine Beet braucht 1 Stunde und das letzte kleine Beet 4 Stunden. Nun verwendest du ein Synch-Substrat. Damit brauchen alle 4 kleinen Felder nur 1 Stunde. Ist das 1. Beet z.B. schon fertig und du verwendest Synch-Substrat ist das große Beet fertig und du könntest ernten.
    Oder meinst du etwas anderes?

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Auch wenn falsch ausgedrückt ich mich habe hast weiter geholfen.
    Dankeschön
    Schönes WE
    Kann zu
    LG