Event Bonbon-Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mogli52, Aug 6, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Brittasbaer, ich habe deinen Thread einmal in den Thread zum Event verschoben - das hält es für uns übersichtlicher ^^
    Ich muss mal nachfragen: wieviele Wasserkapseln hast du denn nun noch im Bestand?

2. Brittasbaer

Brittasbaer Foren-Grünschnabel

Momentan habe ich noch 2 Wasserkapseln im Bestand

3. Kylwalda

Der Support hat mir ausgerichtet -> du hast heute um 8:12 Uhr 450 Wasserkapseln in der vorletzten Aufgabe eingezahlt und 1 in der letzten Aufgabe. :( warst leider noch nicht bei der letzten Stufe

*Uhrzeit nachgereicht

4. lotusblume53

lotusblume53 Foren-Grünschnabel

mein Balken nimmt keine Wasserkapseln an!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen lotusblume53 :)

bei welcher Aufgabe bist du denn? Es sind im Wechsel Wasserkapsel und Ration einzuzahlen und bei der letzten Aufgabe sogar beides.
    Hast du es schon einmal versucht mit Aktualisieren bzw. mit aus- und neu einloggen? Ob es danach dann funktioniert?

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bist du bei einer Aufgabe, wo beide Dropsarten abgegeben werden müssen? Dann musst du auf das entsprechende Dropsbild im Layerfenster klicken und dann kannst du auch die anderen Dropse abliefern.

7. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Guten Morgen,
    ich habe gerade die WL für das Event erhalten und würde sie gerne fertig machen. Leider haber ich das Item Drahtseilakt nicht in meinem Inventar. Bei Erledigung der Aufgabe 8 sollte es das Item aber als Belohnung geben.
    In den letzten Tagen hab ich, soweit ich weiß, keine Items neu auf Pirateninsel oder Zierwiese aufgestellt. Nachgeschaut habe ich natürlich, kann aber nichts finden. Vielleicht kann mal da jemand nachschauen, wo das Item geblieben ist?

User: gisiangel Id: 20542320
    LG Gisi

8. Kylwalda

Hallo gisiangel, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort.
    Der Support hat sich auf die Suche begeben und das Item im Ziergarten gefunden :)

9. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Danke, Kylwalda. Ich danke für die rasche Hilfe. Ich hatte nur bei den Randitems geschaut, die eine Größe von einem Feld haben. Ich hab sie jetzt gefunden.
    LG Gisi

10. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Es droppt so schlecht. Ich weiß nicht, wie ich 350 Ration zusammen bekommen soll.
    Kann es nicht mal etwas mehr droppen.
    LG engelchen476 ID 31768395

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wie bitte...:oops:

die Ration dropt doch wie blöd...8)
    ich habe jetzt schon über 1000 Stück zu viel...;)

was nicht so gut dropt , sind die Wasserkapseln...-.-

12. Kylwalda

Hallo engelchen476, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^
    Die Ration droppt nur aus Pflanzen und Bäumen (und das recht gut muss ich sagen) Wenn du eventuell viele Ställe auf der Insel stehen hast (die Farm braucht es ja eventuell noch für die Früchtekompott-Quest) dann wäre es besser diese abzureißen und Pflanzen mit langer Laufzeit anzubauen *denks*

[​IMG]Ration- Hauptacker
    - Wilde Wiese
    - Waldlichtung
    - Bahamarama-Plantage
    - Regenwald
    - Kristallfälle
    Pflanzen
    Bäume

13. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Wasserkapseln fehlen mir jetzt noch 312 ... dafür habe ich knapp 3.000 Rationen übrig :( ist das wirklich so gewollt?

muenz-berg, gittimaus and Goolohexe like this.
  14. .schröder62.

.schröder62. Foren-Grünschnabel

ist es möglich das bei der letzten Einzahlung meine Wasserkapseln nicht gezählt wurden ?

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Um da mal nachschauen zu lassen solltest du deine ID hierlassen, findest du unten auf dem Farmrahmen

16. .schröder62.

sorry..vergessen meine ID 39473085

17. Kylwalda

Guten Morgen .schröder62., mal noch eine Frage vorab - hast du mal geschaut ob es eine Aufgabe war in der beide Drops eingezahlt werden müssen? Das wäre im unteren Balken die letzte Aufgabe und bei den Bonusaufgaben die mittlere.

18. .schröder62.

war die letzte Aufgabe im unteren Balken...mit beiden Drops...aber ich hatte auch die geforderte Menge an Wasserkapseln und nicht nur wie jetzt angezeigt 66...

19. Kylwalda

Der Support hat nun mal nachgeschaut. Du hast 450 Wasserkapseln zuerst in die 9. Aufgabe eingezahlt. Deswegen kannst du die 10. Aufgabe nun nicht erfüllen.

20. .schröder62.

ok....dann hab ich wohl falsch gekuckt....danke fürs nachsehen...