Bonbon Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -wolfsjunge- gestartet, 11 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Routinier

Hi und angenehmen Sonntag allerseits.
    Ich kann seit eben das Bonbon Event nicht mehr öffnen / erreichen, und somit auch nicht mehr einzahlen. Bei jedem Versuch ( 3 ) schmeisst es mich aus dem I-Net. Tatsächlich Verbindungsabbruch. Alles andere, spieltechnisch, läuft normal, konnte heute sogar mal wieder Kino schauen.
    Was denn da los? Geht es nur mir so?
    User: -wolfsjunge-Id: 39010285

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe eben schnell eine Farm geöffnet und konnte über alle 3 Wege in dieses Event, jetzt kommt die Frage, wo mancher die Augen verdreht - den Browsercache hast du nach Auftritt deines Problems bereits geleert und den Browser danach neu gestartet?

3. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Routinier

Oh oh,
    hat tatsächlich geholfen. Wegendes Verbindungsabbruchs hatte ich das so überhaupt nicht auf dem Schirm.
    Vielen lieben Dank

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

:) Danke für die Rückmeldung,dann wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag -wolfsjunge-

5. affenbaby51

affenbaby51 Laufenlerner

hallo ,Event Bonbon Erlebnis habe ich die reihe geschafft ,zeigt aber nicht alles an .was soll ich tun ,Danke

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo affenbaby51,
    gib mir mal bitte deine User-ID und gebt diese bei Problemen bitte immer mit an,damit wir es hinterfragen lassen können.Danke

Edit Parson:post verschoben in den Thread"Event Bonbon Erlebnis".