Bonbons

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilly1971 gestartet, 16 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilly1971

lilly1971 Laufenlerner

Guten Morgen , ich habe bemerkt, dass ich schon seit Wochen keine Bonbons mehr gewonnen mehr habe. Geht es nur mir so ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen lilly1971 :)

du meinst den "Süßen Tausch" bei den Alpenaufträgen?
    Das kann gut möglich sein, denn die Chance, dass man den Süßen Tausch dort erhält, die ist lt. unseren Informationen gering.
    Nachzulesen in der FAQ Edelweißtal neues Feature und dort im Beitrag 9 >>klick<<

Die Frage nach
    kannst du gerne in der dazugehörigen Diskussionsrunde stellen, denn dort kann man sich mit seinen Mitfarmer/innen
    zu dem Thema austauschen, Feedback abgeben und sich auch gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen helfen.

3. lilly1971

lilly1971 Laufenlerner

Oh ja den Süßen Tausch meinte ich. Vielen Dank für die Info / Antwort

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.