Boni aus der Farmgesellschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 15 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Abend,

habe zur späten Stunde noch eine Frage zur Farmgesellschaft.

In der FAQ ist folgende Info zu finden:
    "Update Info:

Laut Informationen von BP addiert sich bei den Bonis im Shop nicht der Buff sondern die Zeit!"

Es gibt bei den Boni zwei, die ein +1 auf Tiere geben.

Da die Boni keinen Steckplatz benötigen, ist die Regel nicht vereinbar mit früheren Regeln.

Aber ok, BP hat es so festgelegt.

Wenn ich also 2 mal den 12 Stunden Bonus nehme, dann addieren sich die Zeiten auf 24h.
    Beim anderen Bonus wären es dann 96 Stunden.

So weit, zwar nicht gut, aber verstanden.

Wie ist es wenn ich einmal den 12-Stunden-Bonus und einmal den 48-Stunden-Bonus aktiviere?
    Ergibt sich ein +2 oder eine Zeit von 60 Stunden?

roteelster

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster,

lt. BP sollte sich die Zeit entsprechend verlängern, sprich deine ausgerechneten 60 Stunden bei 12 h und 48 h.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Danke dir. Ich hatte noch gehofft, da es sich ja um verschiedene Boni handelt, dass sich der Ertrag erhöht.

Schönen Tag noch.

roteelster

4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu roteelster,
    sollte dem nicht so sein, bin ich gern bereit BP auch mal zu belehren.:music:

roteelster gefällt dies.