Boni-Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von curlysue123 gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. curlysue123

curlysue123 Nachwuchs-Autor

hallo habe 1boni-box gekauft
    kann sie leider nicht finden
    lg curlysue123

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo curlysue123 :)

sind dir die 20 TG denn auch abgezogen worden?
    Hast du mal in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dort bei der blauen Vase unter der Ansicht "Alle" oder bei "Verbrauchsgut" geschaut? Du kannst dort auch oben rechts die Suchfunktion nutzen und "Boni" eingeben. Dann sollte sie dir angezeigt werden. Wenn du sie so nicht findest, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Nachtrag:
    ich habe mal nach einem Beitrag von dir im Forum gesucht, wo du auch deine ID gepostet hast
    damit habe ich beim Support nachgefragt und der teilte mir mit, dass du die Boni-Box bereits ausgepackt hast (um 9.07 Uhr heute)
    Bekommen hast du den 100% mehr TEP Bonus. Diesen findest du entweder in der Scheune und dort in deiner Vorratskammer oder aber ebenfalls in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort bei "Verbrauchsgut"
    Oben rechts in die Suchfunktion einfach mal "Bonus" eingeben, dann wird er dir auch angezeigt

3. curlysue123

curlysue123 Nachwuchs-Autor

Danke Indista ich hab sie
    Lg Curlysue123

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und gerne doch. :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.