Boni Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .magd. gestartet, 24 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .magd.

.magd. Aktiver Autor

habe mir heute die Boni Box erspielt, wenn ich sie öffne geht dann der darin enthaltene Boni sofort los oder kann ich ihn wenn ich ihn brauche einlösen. Danke für eine Antwort und schöne Weihnachtstage

2. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo,

laut FAQ wird der Bonus in die Vorratskammer gesteckt und von dort aus aktiviert
    LG
    elli

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst ihn aktivieren wenn du das möchtest, er wandert in die Vorratskammer

4. Johnesen

Johnesen Forenprofi

Wollte den Bonus aktivieren. Es wird mir angezeigt " Alle verfügbaren Steckplätze sind belegt"o_O

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Johnsen

hast du den andere Boni in den Steckpätzen aktiviert, so das keine verfügbar sind? Die Boni aus den Boxen benötigen Steckplätze.

6. Johnesen

Johnesen Forenprofi

Diamant oder Gold Steckplatz ?

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das kommt auf den Bonus an. Wenn du mit der Maus über den Bonus geht, wird dir im Info-Layer angezeigt, welcher Steckplatz benötigt wird.

9. Johnesen

Johnesen Forenprofi

Danke;)