Boni Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Muschelsucherin- gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Morgen zusammen, ich habe eine Boni-Box im Inventar. Wenn ich diese öffne, wandert dieser Bonus in die Scheune oder startet sofort?

2. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

ich habe ein Boni für Bahamara mit Prozent auf allen Gegenstände, was ist damit gemeint? Danke für Antwort

3. birgit0805

birgit0805 Junior Experte

Guten Morgen Muschelsucherin,
    der Bonus wandert in die Scheune. Du kannst die Box also unbedenklich öffnen.

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ist das nicht genauer beschrieben?

Ertragsbonus, Erntebonus oder EP-Bonus? Was steht da genau dran?

5. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Guten Morgen an alle
    da habe ich auch eine Frage zu ich habe eine Boni- Box gehabt mit 200% für meine Giver Items sind da auch die Wolkenlinien mit dabei oder nur die die auf den Flächen stehen?????
    Ansonsten wünsche ich allen einen "Guten Rutsch ins Jahr" 2019! :music::D;):)
    LG kiki191161
    6462892

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kiki191161 :)

da muss ich dich leider enttäuschen, auf Wolkenreihen wirken *keine* Bonis, weder von den Haustiere, noch EP/TEP-Bonis, noch Handwerksprodukte etc.

7. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Vielen Dank für die Antwort, schönes WE.
    Bitte meinerseits abschließen

8. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung und dir ebenfalls ein schönes WE. :) Wir warten dann mal noch auf eine Rückmeldung von
    bzw. auf eine Antwort auf die Frage
    :)

9. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

1.) Ich habe davon verschiedene, 1x Mehr EP von allen Gegenständen (Farmsoielfelder) Bonus 200% Dauer 24 Std.
    2.) Mehr Tropen EP von allen Gegenständen von allen Gegenständen (Bahamarama) Bonus 200% 24Std. , das gleiche in 100% Mir ist nur nicht klar, was alle Gegenstände bedeutet. Vielen Dank für Antwort und lg. Nino
    :)
    Edit Indista: deine Antwort aus dem Zitat geholt

10. Indista

Als Gegenstände sind zusammengefasst gemeint: Bäume, Feldpflanzen, Ställe, Werkstuben und Items

11. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Hallo Alle miteinander
    Dankeschön das ich nicht ganz unwissend ins neue Jahr hüpfe!!!!! :);)
    lg kiki191161

12. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Dankeschön kiki191161, für deine Rückmeldung. Da nun alle Fragen beantwortet sind, wünsche ich Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.